Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: comic
331 Artikel, Seite 1/34:


teaserbild
25.04.2019   Zur Trauerfeier für die getötete lesbische Journalistin kamen nicht nur die Regierungschefs von Großbritannien und Irland nach Belfast, sondern auch zahlreiche Mitglieder der LGBTI-Community.
teaserbild
05.04.2019   Im neuen Manga "Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit" erzählt Kabi Nagata ihre persönliche Geschichte.
teaserbild
03.03.2019   Der extravagante Coming-of-Age-Film "Freak Show" von Trudie Styler bricht eine Lanze für die Magie des schillernden Andersseins – in diesem Monat ist er exklusiv in der queerfilmnacht zu sehen.
teaserbild
13.02.2019   Die Regierung hatte mit der kompletten Abschaltung von Instagram gedroht, sollte ihrem Wunsch nach Sperrung des Kontos @alpantuni nicht nachgekommen werden.
teaserbild
12.02.2019   Die Produzenten von "Red Sonja" haben wegen der Vorwürfe gegen den bisexuellen Regisseur die Notbremse gezogen.
12.02.2019   Die lesbische Schauspielerin Ellen Page kritisiert die Kirche von Actionstar Chris Pratt wegen ihrer ablehnenden Haltung gegenüber queeren Menschen. Pratt weist die Vorwürfe zurück, schließlich habe seine Glaubensgemeinschaft auch einen Sünder wie ihn akzeptiert.
29.12.2018   Für Kinder ab 5 Jahren: "Die Geschichte hinter dem Regenbogen" von Michael Gose erzählt von homosexueller Liebe im Märchenland.
17.12.2018   Vor 150 Jahren starb Friedrich Gottlieb Welcker. Der deutsche Philologe empörte sich über Lesben, schwärmte von Hermaphroditen und berichtete wertfrei von Schwulen.
27.11.2018   Der Jesus-Darsteller aus "The Walking Dead" übt Kritik, weil die sexuelle Orientierung seiner Figur in der Zombieserie etwas zu zurückhaltend dargestellt worden sei. Vorsicht: enthält Spoiler.
04.11.2018   Vor 350 Jahren erschien der erstaunlich queere Roman "Der abenteuerliche Simplicissimus" von Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen.

-w-