Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: comic
524 Artikel, Seite 1/53:


teaserbild
05.08.2022   Trotz der zahlreichen Fehltritte soll dem nichtbinären "The Flash"-Star Ezra Miller nicht dasselbe Schicksal wie "Batgirl" drohen.
teaserbild
04.08.2022   Bei "Batgirl" sollte erstmals eine trans Figur eine entscheidende Rolle spielen. Nach Kosten von 90 Millionen Dollar zieht das Studio nun überraschend die Reißleine.
teaserbild
01.08.2022   Zehn Jahre nach ersten Gesetzen gegen "Homo-Propaganda" in Russland soll das Vorgehen gegen sexuelle Minderheiten noch einmal deutlich verschärft werden. Doch es gibt schwule und lesbische Russ*innen, öffentlich durchaus bekannt, die sich nicht mehr verstecken.
teaserbild
20.07.2022   Eine schwule Jugendliebe, Coming-out, Schuldrama, Intrigen, ein tragischer Verlust, Familienprobleme, Krankheit, Ermittlungen und vielleicht sogar Mord? Im Roman "Letztendlich waren wir auch nur verliebt" kommt einiges zusammen.
teaserbild
16.07.2022   Der zweite Comic-Band der "schönsten Liebesgeschichte des Jahres" ist jetzt in deutscher Übersetzung von Vanessa Walder bei Loewe Graphix als Hardcover erschienen.
02.07.2022   Die französische Tragikomödie "In den besten Händen" von Catherine Corsini über das lesbische Paar Raphaela und Julie inmitten der Gelbwesten-Proteste ist jetzt fürs Heimkino erschienen.
01.07.2022   Vorwürfe der Körperverletzung, Ruhestörung, Belästigung, Psycho-Terror: Allein in den vergangenen zwei Jahren scheint der nichtbinäre "The Flash"-Star seine Hollywood-Karriere ruiniert zu haben.
25.06.2022   Der Künstler Oliver Bienkowski wirft der documenta neben Antisemitismus auch Homophobie vor. Jetzt will er in einer spektakulären Aktion einen Safe Space für queere Muslim*innen errichten.
19.06.2022   Mike Mosallams RomCom "Breaking Fast" ist gut gemachte Unterhaltung und Balsam für die Seelen nicht-heteronormativer Muslime, die ihre Identität frei leben wollen. Jetzt als Video on Demand im Salzgeber Club!
18.06.2022   Die Netflix-Erfolgsserie "Heartstopper" über zwei queere Schüler, die sich ineinander verlieben, beruht auf einem gleichnamigen Webcomic von Alice Oseman, der auch als Buchreihe erschienen ist.