Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: comic
372 Artikel, Seite 1/38:


teaserbild
15.10.2019   Mit "Der Schwule und der Spießer" hat Ulrike Heider ein wichtiges Buch über die Schwulen in den Siebzigern und Achtzigern geschrieben. Es sollten vor allem diejenigen lesen, die glauben, diese Zeit zu kennen.
teaserbild
15.10.2019   Wir verlosen fünf DVDs mit der packenden Geschichte über den berühmten polnischen Reporter Ryszard Kapuściński auf seiner Reise durch das kriegszerstörte Angola.
teaserbild
03.10.2019   Mit "Stell dich nicht an, Mann!" hat der schwule Comicpapst Ralf König ein sehr unterhaltsames "Seufz- und Jammerbuch für die besten Jahre" gezeichnet.
teaserbild
30.09.2019   Die australische Schauspielerin stellt die erste lesbische Superheldin in einer TV-Serie dar – doch fast wäre sie beim Dreh nach einem Unfall am Set gelähmt worden.
teaserbild
29.09.2019   Im Carlsen Verlag ist der zweite Band von Yuhki Kamatanis Coming-of-Age-Manga-Reihe "Wer bist du zur blauen Stunde?" erschienen.
22.09.2019   Pedro Almodóvar trotzt auch mit 70 den Konventionen. Der bekannteste spanische Regisseur will weiter Filme machen – und provozieren. Wie einst mit der lesbischen Nonne, die sich Heroin spritzte.
09.09.2019   Das evangelikale Stadtoberhaupt von Rio wollte ein Comicbuch wegen eines schwulen Kusses von einer Buchmesse verbannen. Die Zensur wurde gerichtlich untersagt – und das Bild der küssenden Superhelden ist jetzt allgegenwärtig.
02.09.2019   Der 80-jährige Regisseur von Blockbustern wie "Flatliners" oder "Falling Down" zieht Bilanz – und klärt auf, ob Batman und Robin in seinem 1997er Film schwul waren.
31.08.2019   Die neue Graphic Novel "Knock Out!" von Reinhard Kleist erzählt die wahre Geschichte des homosexuellen schwarzen Sportlers Emile Griffith in der Macho-Welt des Boxens.
27.08.2019   In der lang erwarteten Realverfilmung der Comicserie "The Eternals" wird auch ein schwuler Superheld mitkämpfen.

-w-