Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: comics
Siehe auch Schlagwort: Comics

237 Artikel, Seite 3/24:


teaserbild
  US-TV
29.07.2020   Selten waren TV-Preise so queer: Viele Serien und Dokus mit LGBTI-Inhalten haben Chancen auf die begehrten Emmy-Trophäen. Insbesondere die kanadische Sitcom "Schitt's Creek" räumte ab.
teaserbild
09.07.2020   Vor zwei Monaten schmiss Ruby Rose überraschend nach nur einer Staffel als Batwoman hin – nun ist eine bisexuelle Nachfolgerin gefunden worden.
teaserbild
03.07.2020   Der Comiczeichner wird dafür geehrt, dass er Fans in der Corona-Krise täglich mit Konrad und Paul versorgt.
teaserbild
30.06.2020   Der hauptsächlich aus der Amazon-Serie "Fleabag" bekannte Schauspieler spricht erstmals öffentlich über seine sexuelle Orientierung.
teaserbild
09.06.2020   Bei "Supergirl" hatte die Figur von Chyler Leigh in Staffel zwei ihr Coming-out als Lesbe – jetzt outet sich die Schauspielerin im wirklichen Leben als queer.
04.06.2020   Der "Riverdale"-Star spricht angesichts der Anti-Rassimus-Proteste in den USA erstmals über die eigene sexuelle Orientierung.
28.05.2020   Heute startet mit "Vagrant Queen" eine wunderbar diverse Science-Fiction-Serie auf dem Pay-TV-Sender SYFY. Im Interview erklärt die Showrunnerin, weshalb sie sich nicht immer an die Comicvorlage gehalten hat.
24.05.2020   In der Graphic Novel "They Called Us Enemy" erinnert der schwule Schauspieler an die Grausamkeit und den Rassismus, mit denen man Japano-Amerikanern wie ihm während des Zweiten Weltkriegs begegnete.
21.05.2020   Gut vier Jahre nach David Bowies Tod ist eine Künstlerbiografie in Comic-Form erschienen. Die posthume Verehrung und Verwertung der queeren Pop-Ikone in Bild und Ton dauert also an – ein Ende ist nicht in Sicht.
20.05.2020   Die australische Schauspielerin springt nach der ersten Staffel der TV-Serie überraschend ab. Warner Bros. und der US-Sender CW wollen die Rolle erneut mit einer queeren Darstellerin besetzen.

-w-