Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: computerspiel
43 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
30.07.2021   Erstmals spricht der Hollywood-Superstar über die Transsexualität der erwachsenen Tochter.
teaserbild
19.03.2021   Mit diesem Jump-'n'-Run-Game sollen bereits Kinder das Hassen lernen. Die Story: Europa wird in düsterer Zukunft von der Firma Globohomo kontrolliert, doch der Widerstandsheld kann sich wehren, u.a. indem er Gegner mit Regenbogenfahnen aus dem Verkehr zieht.
teaserbild
03.03.2021   "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling hat ihre Abneigung gegenüber trans Menschen wiederholt kundgetan. In einem mit Spannung erwarteten neuen Game soll der Trans-Hass der Zauberwelt-Erfinderin aber keine Rolle spielen.
teaserbild
02.12.2019   Sabine Leutheusser-Schnarrenberger fordert, dass sich die Musikindustrie ähnlich wie bei der Altersfreigabe für Filme die Liedtexte auf jugendgefährdende Sprache untersuchen sollte.
teaserbild
31.10.2019   Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig rügt die hemmungslose Gewaltdarstellung im Bushido-Album "Sonny Black". In einem Song des Rappers heißt es etwa: "Du Schwuchtel wirst hier ausradiert."
14.10.2019   In "Nevrland" zeigt Gregor Schmidinger den Prozess des sexuellen Erwachens und der Selbstfindung als existentiellen Trip, in dem die Grenzen zwischen Realität und Fantasie immer mehr verwischen.
27.05.2019   Dem Hollywood-Star ist es heute peinlich, dass er zu Beginn seiner Karriere mit homophoben Witzen für Lacher gesorgt hatte.
10.01.2019   Auch der deutsche Interessenverband für Computerspiel-Wettkampf engagiert sich im Kampf gegen Homosexuellenfeindlichkeit.
30.11.2018   Ein Facebook-Eintrag aus der Grindr-Chefetage führte zu einem Shitstorm. Scott Chen will aber missverstanden worden sein.
13.06.2018   Im Trailer der lange erwarteten Fortsetzung des Survival-Horror-Computerspiels "The Last of Us" sorgt ein lesbischer Kuss für Aufregung unter Fans.

-w-