Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: connecticut
94 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
24.02.2021   Die umstrittene US-Philosophin gilt als Vorreiterin der Queer-Theorie, muss sich aber auch gegen Antisemitismus-Vorwürfe wehren. Jetzt ist die Professorin der University of California 65 Jahre alt geworden.
teaserbild
06.02.2021   Mit 82 Jahren gewann er für seine Rolle als schwuler Spätzünder in "Beginners" seinen ersten Oscar – nun trauert Hollywood um den in Kanada geborenen Schauspieler Christopher Plummer. Er wurde 91 Jahre alt.
teaserbild
18.01.2021   Der "Schwuchtel"-Ausbruch eines der weltbesten Golfer hat Konsequenzen: Ein führendes Modelabel kündigt einen langjährigen Vertrag mit Justin Thomas.
teaserbild
  USA
01.10.2020   Der Zweitligist San Diego Loyal beendete ein Spiel vorzeitig, nachdem der schwule Spieler Collin Martin beleidigt worden sein soll.
teaserbild
16.08.2020   Mit "Brokeback Mountain", der Verfilmung ihres Romans über die heimliche Liebe zweier Cowboys, wurde Annie Proulx weltbekannt. Jetzt wird die Schriftstellerin 85 Jahre alt. Ihren schwulen Bestseller bereut sie.
21.07.2020   Der "Voice"-Star macht sich selbst ein Geburtstagsgeschenk – er erzählt der Öffentlichkeit, wer er wirklich ist.
27.05.2020   Mobbing spielt bei Suiziden unter queeren Teenagern eine viel größere Rolle als unter nicht-queeren jungen Menschen, die Selbstmord begehen. Die Lösung ist laut Forschern einfach: Schulen müssen etwas gegen Mobbing und für LGBTI-Akzeptanz tun.
31.03.2020   Lucian Wintrich sorgt mal wieder für Aufregung: Ausgerechnet in New York City, dem Epizentrum des Corona-Ausbruchs in den USA, lud der Trump-Fan zu einer Corona-Party.
26.03.2020   Eine LGBTI-feindliche Organisation sieht Transmenschen als Gefahr für cissexuelle Schülerinnen an und reichte Klage ein – mit Unterstützung von ganz oben.
02.03.2020   Immer mehr Bundesstaaten verbieten es Gerichten, die Homo- oder Transphobie von Mördern als strafmildernd einzustufen. Das neueste Gesetz in Washington wurde nach einer 17-jährigen Transfrau benannt, die vergangenes Jahr erdrosselt worden war.

-w-