Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: constance ohms
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
06.03.2018   Seit über 25 Jahren kämpft Constance Ohms als Aktivistin für die Rechte von Lesben. Dafür wird sie mit dem erst zum zweiten Mal vergebenen CouLe-Preis ausgezeichnet.
teaserbild
25.09.2016   Für ihr spannendes Buch "Es gibt noch viel zu tun..." hat Ariane Rüdiger bekannte und weniger bekannte Szeneaktivisten interviewt.
teaserbild
27.12.2014   Diskriminierung in der Familie, aber auch in der LGBT-Community: In ihrem Buch "Spagat ins Glück" nimmt sich Constance Ohms einer Minderheit in der Minderheit an.
teaserbild
23.10.2014   Nach seinen homophoben Aussagen fordern Jusos, Grüne Jugend, Studentenvertreter und LGBT-Aktivisten den Rücktritt des CDU-Politikers.
teaserbild
24.03.2014   Das hessische LGBT-Netzwerk QueerNet hat am vergangenen Samstag die Vereinsgründung beschlossen.
teaserbild
17.12.2013   Ein Aktionsplan gegen Homophobie, Schulaufklärungsprojekte und eine Antidiskriminierungsstelle: Die schwarz-grüne Koalition nimmt überraschend viele Forderungen aus der Community auf.
teaserbild
27.09.2013   Die langjährige lesbische Aktivistin Dr. Contance Ohms hat den Ehrenbrief des Landes Hessen erhalten.
teaserbild
14.12.2012   Die hessische Regierungskoalition stimmt gegen einen Antrag, sich im Bundesrat für eine Gleichstellung der Homo-Ehe im Steuerrecht stark zu machen.
teaserbild
12.11.2012   In Darmstadt hat sich QueerNet Hessen als Netzwerk hessischer LGBT-Initiativen, -Organisationen und Einzelpersonen konstituiert und Sprecher gewählt.

-w-