Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: corona-krise
Siehe auch Schlagwort: Corona-Krise

220 Artikel, Seite 20/23:


teaserbild
01.04.2020   Die Regierung will in offiziellen Dokumenten demnächst nur noch das "Geschlecht bei Geburt" erfassen lassen.
teaserbild
01.04.2020   Die evangelikale Gruppe von Homo-Hasser Franklin Graham zeigt sich im Corona-geplagten New York City von ihrer wohltätigen Seite – zumindest für heterosexuelle Christen.
teaserbild
01.04.2020   Darbende ESC-Fans werden von niederländischen Veranstaltern nicht allein gelassen: Die TV-Macher planen eine zweistündige Sondersendung an jenem Abend, an dem das ESC-Finale hätte stattfinden sollen. Die ARD übertragt das Event.
teaserbild
31.03.2020   Lucian Wintrich sorgt mal wieder für Aufregung: Ausgerechnet in New York City, dem Epizentrum des Corona-Ausbruchs in den USA, lud der Trump-Fan zu einer Corona-Party.
teaserbild
31.03.2020   Selbst in Zeiten der Corona-Krise finden Trans-Hasser immer noch Zeit, den Diskriminierungsdruck gegen die ihnen verhasste Gruppe noch zu verstärken.
31.03.2020   Der internationale Tag für Trans-Sichtbarkeit findet dieses Jahr mitten in der Corona-Krise statt. Gerade deshalb sei er besonders notwendig, so Aktivist*innen.
30.03.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht besonders komisch. Da ist es gut, dass Netflix, Amazon und Youtube eine Vielzahl queerer witziger Menschen präsentieren, über die man sich jetzt wegwerfen kann.
  Podcast
29.03.2020   Im zweiten QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit trans Oberstleutnant Anastasia Biefang über ihre Karriere bei der Bundeswehr, die Versäumnisse der Politik und positive Erfahrungen mit AKK.
28.03.2020   Jörn Kubicki, der an einer Lungenerkrankung litt, starb laut mehreren Medienberichten mit 54 Jahren.
28.03.2020   Der irakische Kleriker und Politiker Muktada al-Sadr und der ukrainische Patriarch Filaret meinen, die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe habe zur Verbreitung des Virus geführt.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-