Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: coronakrise
50 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
10.08.2021   In seinem Roman "Lockdown-Liebe" hat Marco Schättin seine persönlichen Erlebnisse in New York auf dem Höhepunkt der Coronakrise verarbeitet.
teaserbild
13.07.2021   In allen Airlines des Lufthansa-Konzerns werden die Crews ihre Gäste künftig mit geschlechtsneutralen Formulierungen an Bord willkommen heißen.
teaserbild
26.06.2021   In mehreren Städten wurde am Samstag für LGBTI-Rechte demonstriert. Zum CSD Schwerin kam sogar die Ministerpräsidentin. In Berlin gab es gleich drei Demos. Pride-Paraden fanden außerdem in Marburg, Ravensburg/Weingarten und Schongau statt.
teaserbild
16.06.2021   In der Zitadelle Spandau wird ein Konzert mit dem rechten Verschwörungsguru und Soulsänger Xavier Naidoo angekündigt. Das Bezirksamt als Eigentürmer sieht keine rechtliche Handhabe gegen den Auftritt.
teaserbild
04.06.2021   Noch vor sechs Jahren empörte sich der österreichische Volksmusiker über homosexuelle Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit – nun hat er mit "Liebeleben" einen Song gegen Homophobie und Rassismus veröffentlicht.
03.06.2021   In "Beyto" spielt der heterosexuelle Newcomer Burak Ates einen schwulen Schweizer mit türkischen Wurzeln, der von seinen Eltern zwangsverheiratet wird. Wir sprachen mit ihm über Heimlichtuerei beim Dreh in der Türkei, die Reaktion seines Onkels und seine Traumrolle.
17.05.2021   Universal Pictures hat sich dafür entschuldigt, in internationalen Synchronisationen Männer für die Rollen von Laverne Cox ausgewählt zu haben. Auch die deutschen Fassungen sind betroffen.
05.05.2021   Die Kritik an transfeindlichen Veranstaltungen auf dem diesjährigen Lesbenfrühlingstreffen reißt nicht ab. Diskutantin Monika Barz spricht dagegen von einer "infamen Verleumdungskampagne".
  Vlog
11.04.2021   In seinem neuen Vlog spricht Phil Hollister mit Thorsten Adam über dessen aktuelle Umfrage "Ende eines Lebensgefühls – Ist die schwule Ausgehkultur für immer ausgelogg(ck)ed?".
08.04.2021   Gegner der Ende 2020 vom Parlament beschlossenen Ehe-Öffnung für lesbische und schwule Paare haben nach eigenen Angaben genügend Unterschriften für eine Volksabstimmung gesammelt.

-w-