Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: covid-19
33 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
16.05.2020   Per Zoom haben wir Scott Matthew in Brooklyn besucht und mit ihm über sein neues Album "Adorned", das Leben als glücklicher Single, die Abwahl von Trump und das Wichsen in der Heimquarantäne gesprochen.
teaserbild
14.05.2020   LGBTI werden in großen Ausmaß diskriminiert oder attackiert, ergab eine Studie mit 140.000 Teilnehmenden. Die EU-Grundrechteagentur fordert die Kommission und die Mitgliedsstaaten zum Handeln auf.
teaserbild
13.05.2020   Ein neues Hollywood-Traumpaar ist geboren: Die beiden US-Schauspieler Ben Platt und Noah Galvin, die gerade die Corna-Krise gemeinsam mit einer Freundin in Quarantäne verbringen, machen ihre Beziehung öffentlich.
teaserbild
09.05.2020   Siegfried Fischbacher beklagt den Tod seines ehemaligen Dompteur- und Lebenspartners Roy Horn: "Roy war sein ganzes Leben lang ein Kämpfer, auch in diesen letzten Tagen." Er wurde 75 Jahre alt.
teaserbild
08.05.2020   Letzten Monat glaubten amerikanische Forscher noch, dass Sars-CoV-2 nicht von Sperma übertragen wird. Chinesische Wissenschaftler konnten jetzt das Virus aber doch im männlichen Ejakulat feststellen.
04.05.2020   Der amerikanische "Star Trek"-Schauspieler hat auf Twitter angekündigt, sein Land mit einem (unwahren) Gerücht sicherer machen zu wollen.
01.05.2020   Der grüne Oberbürgermeister von Tübingen schockiert mit seinen Aussagen zu Corona-Opfern. Für LGBTI ist der erneute menschenverachtende Tabubruch keine wirkliche Überraschung.
28.04.2020   Covid-19 ist laut vorläufigen Ergebnissen keine sexuell übertragbare Krankheit. Da Sex mit sozialer Distanz aber ohne ausgeklügelte Hilfsmittel so gut wie unmöglich ist, hilft diese Erkenntnis gegenwärtig nur beschränkt weiter.
  TV-Kult
26.04.2020   Am 1. Mai treffen sich alle wichtigen Darsteller*innen der Kultserie für eine virtuelle Reunion-Show auf Youtube. Das Ziel: Geld sammeln, um LGBTI-Risikogruppen während der Covid-19-Pandemie zu unterstützen.
25.04.2020   Die ungarische Regierung will trans Menschen verbieten, ihren Geschlechtseintrag zu ändern. Die deutsche Bundesregierung "beobachtet die Lage", sieht aber keinen Anlass zu offiziellen Protesten.

-w-