Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cruising
348 Artikel, Seite 1/35:


teaserbild
24.09.2021   Vor vier Jahren war das Kunstwerk "Sketch for a Fountain" von Nicole Eisenman Ziel queerfeindlicher Attacken. Als Mahnmal holt es ein privater Verein nun nach Münster zurück. Am 2. Oktober ist Einweihung.
teaserbild
08.09.2021   Die rechtsextremistische Partei "Der III. Weg" hetzte am Rande des ersten CSD in Olpe. Einer Rollstuhlfahrerin wurde eine Regenbogenflagge entrissen, eine andere Flagge missbrauchten die Nazis als Wischmob.
teaserbild
15.06.2021   Heute vor 50 Jahren – am 15. Juni 1971 – feierte der Film "Menschen hinter Gittern" Premiere. Er schockte das Publikum mit Vergewaltigungen von Männern im Knast, zeigte aber auch Ansätze schwuler Emanzipation.
teaserbild
13.05.2021   Hauptdarsteller Benito Bause über die erste schwule ARD-Serie "All you need", die Aufgaben des "Intimacy Coach" am Set, eigene Erfahrungen mit Homophobie und Rassismus sowie das Reproduzieren von Klischees.
teaserbild
16.04.2021   Er organisierte 1983 den ersten Homo-Protest der DDR und hatte die Idee für den Berliner Sternmarsch-CSD in diesem Juni. Am Donnerstag ist der langjährige Aktivist Christian Pulz im Alter von 76 Jahren gestorben.
  #Szene
13.02.2021   In seinem neuen Vlog führt uns Phil Hollister zusammen mit Dan Apus Monoceros in die Berliner Fetisch-Welt. Passend dazu verlosen wir drei Tickets für einen Online-Bondage-Kurs.
01.02.2021   Ein junger, russischer, jüdischer und schwuler Immigrant im New York der späten Achtziger: Im Coming-of-Age-Drama "Minjan" muss sich David zwischen Hormonen, Familienerwartungen und HIV zurechtfinden.
25.01.2021   Alle Appelle von LGBTI-Aktivst*innen nutzen nichts: Die "Bild"-Zeitung verwendet weiter den diskriminierenden Begriff "Schwulen-Milieu".
16.01.2021   Die Unbekannten, die offenbar aus Hass auf Homosexuelle Nägel in einer angeblichen Cruising-Gegend ausstreuten und ein gegen Schwule gerichtetes Plakat aufhängten, wurden bei ihrer Tat beobachtet.
15.01.2021   Lange galt Dietrich de Velsas einziger Film "Gleichung mit einem Unbekannten" als verschollen. Jetzt ist das Meisterwerk des queeren Hardcore-Kinos als Video on Demand und auf DVD erhältlich.

-w-