Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cruising
306 Artikel, Seite 1/31:


teaserbild
  USA
16.08.2019   In einem Cruising-Park in Washington versuchen offenbar Polizisten, schwule Männer anzumachen, um sie festnehmen zu können.
teaserbild
01.08.2019   Brontez Purnell lotet in seinem Roman "Alabama" mit viel Humor aus, was es bedeutet, schwarz, männlich, queer, ein Punk und ein Sohn aus den Südstaaten der USA zu sein.
teaserbild
28.06.2019   Der Rentner soll seit langem im Hofgarten Büsche gestutzt haben, um Schwule und Obdachlose zu vertreiben. Laut "Express" war der "verrückte Schwulenhasser" auch für die AfD aktiv.
teaserbild
18.06.2019   Aufregung in der Provinz: Die Polizei freute sich auf Twitter über einen "'heißen' Einsatz", nachdem sie öffentlichen Lesben-Sex auf einem Strand-Parkplatz unterbunden hatte.
teaserbild
28.04.2019   Die Pluto Gay Sauna in Essen ist mit 7,7 von 10 Punkten die Siegerin einer Umfrage unter den Usern des Portals gay.de. Bewertet wurden "Einrichtung", "Sauberkeit" und "Besucher".
29.01.2019   Stefan U. wurde im Mai 2017 offenbar Opfer eines Mannes, der ein Jahr später im Wahn seine eigene Mutter tötete.
27.01.2019   In Christophe Honorés neuem Film "Sorry Angel" verliebt sich Nachwuchsfilmemacher Arthur im Jahr 1993 in den deutlichen älteren, HIV-positiven Schriftsteller Jacques.
04.01.2019   Ein "irrer Macheten-Mann" macht sich in einem Park der NRW-Landeshauptstadt am Gebüsch zu schaffen, damit Schwule sich dort nicht mehr vergnügen können.
09.10.2018   Jetzt in der Queerfilmnacht: Christophe Honorés neuer Spielfilm "Sorry Angel" ist kein klassisches Aids-Drama, sondern eine berührende Huldigung an die Kunst und Denkweise der Neunziger.
28.09.2018   Nach einer Kampfabstimmung führt Adam Price die nach Unabhängkeit strebende walisische Partei Plaid Cymru an. Als Jugendlicher machten ihm zur Unterstützung der Bergarbeiter aus London angereiste Schwule und Lesben Mut.

-w-