Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cruising
298 Artikel, Seite 1/30:


teaserbild
09.10.2018   Jetzt in der Queerfilmnacht: Christophe Honorés neuer Spielfilm "Sorry Angel" ist kein klassisches Aids-Drama, sondern eine berührende Huldigung an die Kunst und Denkweise der Neunziger.
teaserbild
28.09.2018   Nach einer Kampfabstimmung führt Adam Price die nach Unabhängkeit strebende walisische Partei Plaid Cymru an. Als Jugendlicher machten ihm zur Unterstützung der Bergarbeiter aus London angereiste Schwule und Lesben Mut.
teaserbild
18.08.2018   Vor 50 Jahren wurde der Pasolini-Filmklassiker "Teorema" uraufgeführt – ein früher Angriff auf Heteronormativität und Doppelmoral.
teaserbild
09.06.2018   Jetzt auf DVD: Tor Ibens Thriller "Jahr des Tigers" ist ein lustvoll-historischer Film, der in und mit queerer Berliner Gegenwart spielt.
teaserbild
26.05.2018   Jetzt auf DVD: Im Film "Vier Tage in Frankreich" verlässt Pierre seinen Partner und reist ziellos durchs Land. Sein treuester Begleiter ist die Dating-App Grindr, durch die er die sonderbarsten Begegnungen hat.
08.05.2018   Der Berufsverband Bildender Künstler kritisiert die Merseburger Museumsdirektorin, weil sie ein schwules Kunstwerk als "abartig" bezeichnet hatte. Es sei aber in Ordnung, dass das Werk aus Jugendschutzgründen nur eingeschränkt zugänglich ist.
03.05.2018   Bei einer Ausstellung für Nachwuchskünstler macht ein Museum deutlich, wo die Grenzen der Kunst liegen – bei schwuler Sexualität.
01.04.2018   Tom steht auf Masken, beim Sex und bei nächtlichen Einbrüchen. Einmal findet er statt Geld den schlafenden Lars. Tor Ibens neuer Film "Jahr des Tigers" läuft im April in der Queerfilmnacht.
11.03.2018   In einem Vorort von Linz wollen Nachbarn, "Kronenzeitung" und FPÖ die Eröffnung des "Club OZ" mit Darkroom und Privatkabinen verhindern.
23.02.2018   Auf Gran Canaria standen drei junge Briten vor Gericht, weil sie zwei Mitreisende an Bord sowie im Flughafenbus ohne Pause homophob beschimpft haben sollen.

-w-