Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cruising
395 Artikel, Seite 1/40:


teaserbild
19.11.2022   1988 wurde der schwule Student Scott Johnson in Sydney brutal ermordet. Anfang dieses Jahres gab ein Mann die Tat zu und wurde verurteilt. Doch jetzt nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
teaserbild
11.11.2022   Weil er Büsche im Düsseldorfer Hofgarten stutzte, um Cruising zu verhindern und Obdachlose zu vertreiben, wurde der sogenannte Macheten-Mann bereits 2019 verurteilt. Jetzt stand er erneut vor Gericht.
teaserbild
24.10.2022   Für Samstag lädt Maneo wieder zu einem Aufräum-Tag in den Tiergarten – Politik und Szene wollen Aufklärungskampagne starten.
teaserbild
11.09.2022   Mit seinem Bronzedavid revolutionierte Donatello in der Frührenaissance die Kunstgeschichte. Florenz war damals das schwule Mekka Europas. Die Berliner Gemäldegalerie feiert den Künstler mit einer Ausstellung.
teaserbild
08.09.2022   In einer dreiteiligen Queer-Doku reisen drei in Deutschland bekannte Dragqueens auf einem Selbstfindungstrip durch die Vereinigten Staaten – und erleben verrückte Abenteuer. RTL+ zeigt die Mini-Serie ab Ende September.
Bild des Tages
31.08.2022   In Stuttgart gibt es jetzt die erste, in Deutschland konzipierte und gezeigte Architekturausstellung, die sich bewusst mit queeren Positionen auseinandersetzt.
19.08.2022   Der Neunzigerjahre-Star ist out – und erzählt davon, wie er sich selbst entdeckt hat.
Bild des Tages
08.07.2022   Mit "Almost Blue" präsentiert der Kunstverein Braunschweig die erste institutionelle Einzelausstellung des portugiesischen Malers João Gabriel.
06.07.2022   Sein Coming-out war "viel einfacher, als ich es mir ausgemalt hatte", sagt Schauspieler Jochen Schropp. Ein Gespräch über die neue Vorbildfunktion, Quotenschwule, hetero Rollen und sein neues Buch "Queer as f*ck".
Video des Tages
02.07.2022   Im September zeigt das queerfilmfestival in 13 Städten insgesamt 19 herausragende nicht-heterosexuelle Filme im Kino - bis auf wenige Ausnahmen deutsche Erstaufführungen.