Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cruising
343 Artikel, Seite 2/35:


teaserbild
22.09.2020   Heute vor 15 Jahren – am 22. September 2005 – wurde die erfolgreiche Serie "Criminal Minds" erstmals ausgestrahlt. In diesem Jahr wurde sie eingestellt. Die richtige Zeit für einen queeren Gesamtüberblick.
teaserbild
07.09.2020   Die queeren Sozialdemokrat*innen in NRW beklagen, dass die Landesregierung schwule Saunen wegen der Corona-Krise geschlossen hält. Mit "heterosexuellen Sexkinos" habe sie dagegen kein Problem.
teaserbild
27.08.2020   Ein Mann behauptet, der Abgeordnete Jan Kanthak habe ihm vor Jahren einen Blowjob angeboten. Der Politiker kämpft öffentlich gegen "LGBT-Ideologie" an.
teaserbild
17.08.2020   Vor einem Monat wurde Gabriel V. in seiner eigenen Wohnung in der Neckarstadt brutal ermordet. Der mutmaßliche Täter, den das Opfer offenbar beim Cruisen getroffen hatte, soll im Zorn gehandelt haben.
teaserbild
24.07.2020   Der homophobe Düsseldorfer Rentner, der im vergangenen Jahr mit einer Machete in einem Cruisingpark wütete und deshalb verurteilt wurde, soll nun doch nicht für den Stadtrat kandidieren.
22.07.2020   Der homophobe Düsseldorfer Rentner, der im vergangenen Jahr mit einer Machete in einem Cruisingpark wütete und deshalb verurteilt wurde, will für die Rechtsaußenpartei in den Stadtrat.
15.07.2020   Bereits im Mai wurde ein Priester vom Trierer Bischof Stephan Ackermann beurlaubt, weil er Probleme mit dem Zölibat habe. Jetzt wurden Hintergründe bekannt: Kollegen hatten den schwulen Geistlichen denunziert.
30.06.2020   Heute vor genau 40 Jahren – am 30. Juni 1980 – zerschlugen Corny Littmann und andere Hamburger Schwulenaktivisten Spiegel in öffentlichen Toiletten. Bis heute werden sie dafür gefeiert. Zu Recht!
28.06.2020   In der Nacht zu Sonntag versuchte sich eine 49-Jährige u.a. mit Tritten Zugang zu einer schwulen Fetisch- und Cruisingbar zu verschaffen. Den Lebensgefährten des Betreibers beleidigte sie homophob.
29.05.2020   Der "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer wurde am Dienstagabend in der Nähe des Aachener Weihers in Köln von einer Gruppe Unbekannter erst als "Schwuchtel" beschimpft und dann krankenhausreif geschlagen.

-w-