Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cruising
343 Artikel, Seite 4/35:


teaserbild
11.12.2019   Monatelang trieb ein Rentner mit einer Machete in einem Düsseldorfer Park sein Unwesen – er wollte Obdachlose und cruisende Schwule vertreiben. Jetzt wurde er verurteilt, weil er das Zelt eines Obdachlosen zerstört hatte.
teaserbild
24.11.2019   Schon vor 100 Jahren haben Wissenschaftler und Hobbyforscher Texte und Zeichnungen auf öffentlichen Toiletten gesammelt. Viele verweisen auf die sexuellen Wünsche homo- und bisexueller Männer.
teaserbild
17.11.2019   Von Wieland Specks schwulem Filmklassiker "Westler" gibt es nun eine digital restaurierte Fassung auf DVD. Wer sich den grenzenüberschreitenden Liebesfilm (erneut) anschaut, fühlt sich zurücktransportiert in die alte Mauerstadt.
teaserbild
17.11.2019   Joseph gönnt sich eine Auszeit auf Fire Island. Er wird unter Drogen gesetzt, beobachtet einen Mord – und wacht bei Cameron auf. "Last Ferry" ist ein cooler Mix aus Romantic Gay Comedy und fesselndem Thriller.
teaserbild
29.10.2019   Heute vor 150 Jahren wurde Carl von Zastrow wegen der Vergewaltigung eines Jungen verurteilt. Seine Homosexualität wurde im Prozess breit behandelt und beeinflusste die Strafrechtsdiskussion und die Umgangssprache.
12.09.2019   In seinem Theaterstück "Liberté" befasst sich Albert Serra mit einer Gruppe von Libertins kurz vor der Französischen Revolution. Nun läuft die gleichnamige Verfilmung, die in Cannes uraufgeführt wurde, im Kino – montiert aus 300 Stunden Material.
01.09.2019   Mit "Winterpride" hat Sebastian Castro nach zehn Jahren eine treffende wie kurzweilige Fortsetzung seines schwulen Reiseromans "Unter Männern – Urlaub auf Gran Canaria" veröffentlicht.
  USA
16.08.2019   In einem Cruising-Park in Washington versuchen offenbar Polizisten, schwule Männer anzumachen, um sie festnehmen zu können.
01.08.2019   Brontez Purnell lotet in seinem Roman "Alabama" mit viel Humor aus, was es bedeutet, schwarz, männlich, queer, ein Punk und ein Sohn aus den Südstaaten der USA zu sein.
28.06.2019   Der Rentner soll seit langem im Hofgarten Büsche gestutzt haben, um Schwule und Obdachlose zu vertreiben. Laut "Express" war der "verrückte Schwulenhasser" auch für die AfD aktiv.

-w-