Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: csd berlin
Siehe auch Schlagwort: CSD Berlin

193 Artikel, Seite 1/20:


teaserbild
10.08.2020   Die Rapperin Nura Habib Omer, die sich für die LGBTI-Community einsetzt, hat eine bewegende Autobiografie unter dem Titel "Weißt du, was ich meine?" veröffentlicht.
teaserbild
24.07.2020   Der große CSD in Berlin wurde in der Corona-Krise abgesagt. Stattdessen gibt es am Samstag online Aktionen und Beiträge. Das Motto: "Don't hide your Pride!"
teaserbild
21.07.2020   Der Berliner CSD findet dieses Jahr zwar nur im Cyberspace statt. Die Saison wird aber in der realen Welt des Bezirks Tempelhof-Schöneberg genutzt, um jungen Bücherwürmern die Regenbogenwelt näher zu bringen.
teaserbild
17.07.2020   Quarteera lädt zum ersten Pride im Stadtteil mit den meisten russischsprachigen Einwohner*innen der Hauptstadt.
teaserbild
01.07.2020   Der Vorsitzende der Liberalen Schwulen und Lesben hat Probleme damit, dass sich der Hauptstadt-CSD in seinen fünf Hauptforderungen zwar für Klimaschutz einsetzen will, aber LGBTI-Themen unter den Tisch fallen lasse.
29.06.2020   Zwei der fünf politischen Forderungen des CSD-Vereins beschäftigen sich nicht mehr nur mit klassischen queerpolitischen Themen.
27.06.2020   Not macht politisch: Mit einem alternativen CSD machte die Hauptstadt-Szene auf wichtige Anliegen im In- und Ausland aufmerksam.
26.06.2020   Pünktlich zum 51. Jahrestag des Stonewall-Aufstandes gibt es am Wochenende in Berlin einen unabhängig organisierten CSD mit Mundschutz und Abstandsregeln. Die offiziellen CSD-Veranstalter*innen demonstrieren dagegen nur virtuell.
02.06.2020   Bei einer Änderung der Beflaggungsverordnung berücksichtigte Innensenator Geisel auch den Christopher Street Day.
02.06.2020   Der schwule Diplomat hofft offenbar, bei einem Trump-Wahlsieg im November für höhere Ämter nominiert zu werden.

-w-