Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: csd köln
Siehe auch Schlagwort: CSD Köln

193 Artikel, Seite 1/20:


teaserbild
31.12.2020   Welche Themen fanden die Leser*innen in diesem Jahr am spannendsten? Ein Blick in unsere Statistik gibt Auskunft – und zeigt so manche Überraschung.
teaserbild
11.10.2020   Der Kölner Lesben- und Schwulentag hat den 1. FC Köln und das Eishockeyteam Kölner Haie für ihren "Einsatz für den Abbau von Homofeindlichkeit und der Förderung von Diversity im Breitensport" ausgezeichnet.
teaserbild
09.10.2020   An diesem Sonntag soll es eine CSD-Fahrraddemo durch Köln geben, bereits am Freitag und Samstag wird in der LanxessArena gefeiert. Das Hygienekonzept liege "weit über den Ansprüchen", erklärte der KLuST.
teaserbild
04.10.2020   Vojin Saša Vukadinović hat ein Buch über LGBTI-Geflüchtete herausgegeben, das sich leider vor allem an queerfeministischen Positionen abarbeitet und die Menschen selbst gelegentlich aus dem Blick verliert.
teaserbild
06.08.2020   Nach Absage der Sommerparade bereiten Veranstalter nun vier Zweiraddemos vor. In der Lanxess-Arena soll außerdem die "ColognePride Show" Besucher*innen anlocken.
23.06.2020   Statt des verschobenen CSDs soll es jetzt drei unabhängig von den Pride-Organisator*innen veranstaltete Alternativ-Demos geben. Dass der ColognePride im Frühherbst trotz Corona stattfinden soll, finden nicht alle gut.
02.04.2020   Trauer beim Domstadt-CSD: Der stellvertretende Demoleiter Andreas Simon ist tot.
26.02.2020   Die Karnevalssängerin war ein Kölsches Original, das sich auch beim CSD oder anderen queeren Events engagiert hatte.
19.02.2020   Das Oberlandesgericht Köln bestätigte den Freispruch von Sven W., der 2016 beim CSD von Polizisten misshandelt wurde. Das Urteil ist rechtskräftig. Vollkommen zufrieden ist der 29-Jährige jedoch nicht.
17.02.2020   Der Kölner CSD-Teilnehmer Sven W. wurde 2016 von Polizisten beleidigt und misshandelt, doch die Staatsanwaltschaft erklärte ihn selbst zum Täter. Wird der jüngste Freispruch am Dienstag aufgehoben?

-w-