Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cut
335 Artikel, Seite 1/34:


teaserbild
24.02.2021   Die umstrittene US-Philosophin gilt als Vorreiterin der Queer-Theorie, muss sich aber auch gegen Antisemitismus-Vorwürfe wehren. Jetzt ist die Professorin der University of California 65 Jahre alt geworden.
teaserbild
06.02.2021   Mit 82 Jahren gewann er für seine Rolle als schwuler Spätzünder in "Beginners" seinen ersten Oscar – nun trauert Hollywood um den in Kanada geborenen Schauspieler Christopher Plummer. Er wurde 91 Jahre alt.
teaserbild
25.01.2021   Mit der Anordnung setzte der neue Präsident eine weitere diskriminierende Anordnung seines Vorgängers außer Kraft.
teaserbild
21.01.2021   Eine der ersten Amtshandlungen des neuen US-Präsidenten war, eine homophobe Richtlinie der Trump-Regierung rückgängig zu machen.
teaserbild
  USA
20.01.2021   Bei seiner Amtseinführung sprach der neue US-Präsident LGBTI-Themen nicht direkt an. Noch am Mittwoch will er aber mit einer "Executive Order" queere Rechte stärken.
18.01.2021   Der "Schwuchtel"-Ausbruch eines der weltbesten Golfer hat Konsequenzen: Ein führendes Modelabel kündigt einen langjährigen Vertrag mit Justin Thomas.
28.12.2020   Die Kinofassung und der Straight Cut des hochkarätig besetzten, aber auch hoch umstrittenen Skandal-Thrillers "Irreversible" von Gaspar Noé sind jetzt im Doppelpack fürs Heimkino erhältlich.
02.12.2020   Der offen schwule Ufa-CEO glaubt, dass man nicht glücklich werden kann, wenn man in der Öffentlichkeit ein "falsches Leben" lebt.
18.11.2020   Der mit Spannung erwartete fünfte Teil der legendären "Horrorfilm-Reihe wurde in North Carolina abgedreht und heißt schlicht wieder "Scream". Mit dabei ist auch mindestens eine queere Figur.
18.11.2020   Hohe Ehre für Eva Kreienkamp, die Chefin der Berliner Verkehrsbetriebe: Das "Wirtschaftsweib" erhält den ersten "German Diversity Award" in der Kategorie LGBT+.

-w-