Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dänemark
Siehe auch Schlagwort: Dänemark

294 Artikel, Seite 2/30:


teaserbild
09.04.2019   In Kopenhagen ist Viktor Fischer von den gegnerischen Fans homophob beleidigt worden. Doch er reagierte mit einer überraschenden Geste.
teaserbild
21.03.2019   Die USA geben sich häufig als Vorreiter bei Menschenrechten. Doch die Trump-Regierung will sich einer Erklärung nicht anschließen, die die Folter von Homo- und Transsexuellen in Tschetschenien kritisiert.
teaserbild
15.03.2019   Q, eine geschlechtsneutrale Stimme bei künstlicher Intelligenz, soll gegen sexistische Klischees helfen.
teaserbild
02.03.2019   Das Debütalbum "Juvenile" von Hugo Helmig überzeugt mit lässigen Beats und eingängigen Melodien.
teaserbild
26.02.2019   Koschka Linkerhands Roman "Die Irrfahrten der Anne Bonnie" erzählt die Geschichte der beiden legendenhaften Seefahrerinnen Anne Bonnie und Mary Reed.
15.02.2019   "For my Brother", der neue Film von Brian Bangs über zwei Brüder in einer Welt von Angst, Gewalt und Alkohol, ist jetzt auf DVD erschienen.
24.01.2019   Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble lehnt eine Petition ab, 2021 im Parlament erstmals thematisch der homosexuellen NS-Opfer zu gedenken. Wir dokumentieren den Antwortbrief von Initiator Lutz van Dijk.
21.01.2019   Auch elf Jahre nach der ersten Vorlage stimmt Deutschland neben weiteren Ländern nicht der fünften Gleichstellungsrichtlinie der EU zu.
14.01.2019   Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hatte es vergangenes Jahr abgelehnt, im Rahmen der jährlichen Gedenkstunde an homosexuelle NS-Opfer zu erinnern. Im Bundestagspräsidium ist er damit aber in der Minderheit.
12.01.2019   Das Verfassungsgericht entschied, dass ein binationales Männer-Paar, das in Dänemark geheiratet hat, in Einwanderungsfragen wie heterosexuelle Eheleute zu behandeln ist.

-w-