Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dänemark
Siehe auch Schlagwort: Dänemark

283 Artikel, Seite 5/29:


teaserbild
29.12.2017   2017 wird als Jahr der Ehe-Öffnung in die deusche Geschichte eingehen. Es gab aber noch mehr Highlights: queer.de stellt die zehn besten Meldungen der vergangenen zwölf Monate aus LGBTI-Sicht vor.
teaserbild
24.11.2017   Transsexuelle müssen auch weiterhin viel Geld für Gutachter hinlegen, die ihnen Transsexualität attestieren. Für die Höchstrichter ist dieses Gesetz verfassungskonform.
teaserbild
20.11.2017   Am Gedenktag für die Opfer von Transphobie gedenken LGBTI-Aktivisten an 325 Transpersonen, die innerhalb eines Jahres gewaltsam zu Tode gekommen sind.
teaserbild
21.10.2017   Das isländische Coming-of-Age-Drama "Herzstein" wurde letztes Jahr in Venedig mit dem Queer Lion ausgezeichnet – jetzt ist der Film von Guðmundur Arnar Guðmundsson auf DVD erschienen.
teaserbild
10.10.2017   Die dänische Hauptstadt hat sich bei der Abstimmung für die Austragung des Welt-CSDs gegen Fort Lauderdale durchgesetzt. Nun versucht Kopenhagen, zeitgleich die Eurogames zu veranstalten.
07.09.2017   Jetzt in der Queerfilmnacht: Das bewegende Jugenddrama "Herzstein" zeigt, dass selbst das tolerante Island kein LGBT-Paradies ist.
14.08.2017   Unter den 35 OECD-Mitgliedsstaaten liegt Deutschland bei der Homofreundlichkeit im oberen Mittelfeld. Am besten schneiden die skandinavischen Länder ab, mit Abstand ganz hinten ist die Türkei.
10.08.2017   Das neue Album der deutschen Schlagersängerin handelt von eigenen Geschichten und Empfindungen.
15.07.2017   Zu Ehren Magnus Hirschfelds, Mitgründer des wissenschaftlich-humanitären Komitees, gibt die Deutsche Post im kommenden Jahr eine Sondermarke heraus.
11.07.2017   Mit teils klischeebeladenen Begründungen lehnte das BAMF die Asylanträge mehrerer schwuler Iraker ab. LGBTI-Aktivisten warnen, dass ihnen bei der Rückkehr in ihr Heimatland die Ermordung droht.

-w-