Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: düsseldorf
686 Artikel, Seite 1/69:


teaserbild
16.03.2019   Beim Länderspiel Deutschland – Serbien am Mittwoch in Wolfsburg wird es erstmals Unisex-Klos geben. Besucher*innen können sich aussuchen, von welchen Ordner*innen sie kontrolliert werden.
teaserbild
02.03.2019   Das Debütalbum "Juvenile" von Hugo Helmig überzeugt mit lässigen Beats und eingängigen Melodien.
teaserbild
01.03.2019   Der populäre schwule Club wurde schwer beschädigt. Mehrere Personen aus dem Wohnhaus darüber wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.
teaserbild
28.02.2019   Vor genau 80 Jahren wollten die Nationalsozialisten entgegen alter Tradition unbedingt eine Frau als "Jungfrau" im Kölner Dreigestirn haben. Hatten sie wirklich Angst vor Homosexualität?
teaserbild
28.02.2019   Die zweistündige Filmreihe "Queer Gel(i)ebt" des Medienprojekts Wuppertal ist jetzt auf DVD und als Video on Demand erhältlich.
31.01.2019   Das deutsch-italienische Trio Schmidbauer Kälberer Pollina hat mit "Süden II" ein neues Album veröffentlicht.
28.01.2019   Von Achim Reichel, dem "Ur-Vater des deutschen Rocks", ist das Best-of-Album "Das Beste" erschienen.
16.01.2019   In seiner Autobiografie beschreibt der schwule Künstler Karl Iro Goldblat, wie er als Mitglied der 1970 gegründeten Kommune von Otto Muehl von seiner Homosexualität "geheilt" wurde.
14.01.2019   Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hatte es vergangenes Jahr abgelehnt, im Rahmen der jährlichen Gedenkstunde an homosexuelle NS-Opfer zu erinnern. Im Bundestagspräsidium ist er damit aber in der Minderheit.
04.01.2019   Ein "irrer Macheten-Mann" macht sich in einem Park der NRW-Landeshauptstadt am Gebüsch zu schaffen, damit Schwule sich dort nicht mehr vergnügen können.

-w-