Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dance
854 Artikel, Seite 1/86:


teaserbild
07.04.2021   Über das Privatleben des queeren "Let's Dance"-Juroren ist kaum etwas bekannt. Laut der "Bunten" hat es aber wohl geknallt: González ist demnach solo, nachdem seine Beziehung nach einem Vierteljahrhundert in die Brüche gegangen sei.
teaserbild
06.04.2021   Der 21-jährige Künstler feiert den Erfolg seines Songs, der besonders Homo-Hasser*innen ein Dorn im Auge ist.
teaserbild
31.03.2021   Ein schwuler Rapper ist jetzt schuld dran, dass es mit der Moral abwärts geht – das glauben zumindest all jene, die schon immer Probleme mit sexuellen oder geschlechtlichen Minderheiten hatten.
teaserbild
31.03.2021   Auf ihrem Debütalbum "Kinder ohne Freunde" setzt die Hamburger Boyband um Schauspieler Jonas Nay Seitenhiebe gegen gesellschaftliche und politische Homophobie.
teaserbild
29.03.2021   Vor sieben Jahren zog sich der Comedian, Moderator, Entertainer, Schauspieler, Sänger, Autor, Parodist und Kabarettist weitgehend aus dem Fernsehen zurück. Jetzt steht er für einen Kölner Privatsender wieder vor der Kamera.
29.03.2021   Das neue Album "Hello!" der irischen Vollblut-Musikerin hat viel Platz für große Gefühle.
24.03.2021   Zweieinhalb Jahre nach seinem Verschwinden ist der Sänger und Reality-Star laut Medienberichten für tot erklärt worden.
24.03.2021   Das erzgebirgische DJ- und Producer-Duo Stereoact hat mit "#Schlager" ein neues starkes Album veröffentlicht.
15.03.2021   Nach einem Jahr Pause soll es im Mai wieder heißen: "Europe! Start voting now!" – nun liegen (fast) alle Beiträge vor.
25.02.2021   Drei Jahre nach seinem Coming-out als Bisexueller spricht der Erfolgs-DJ aus Hamburg erstmals öffentlich von seiner noch recht jungen Beziehung. Wen er datet, will er aber nicht verraten.

-w-