Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dating-app
146 Artikel, Seite 2/15:


teaserbild
04.07.2021   Mit der Kuppelshow "Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich" greift Sat.1 ab Montag tief in die Klischeekiste. Der hetero Gewinnerin winkt die "große Liebe" – dem homosexuellen Cupid 50.000 Euro.
teaserbild
10.06.2021   Der App Store wird weiter Grindr oder Scruff anbieten, betonte der US-Konzern. Zuvor hatten Änderungen der Richtlinie zu Spekulationen geführt, ob Apple queere Dating-Apps entfernen will.
teaserbild
23.05.2021   In "A Stormy Night" von David Moragas sitzen zwei schwule Fremde eine stürmische Nacht lang in einem Haus fest und verhandeln dabei mit vollem Körpereinsatz die Modelle Treue vs. offene Beziehung.
teaserbild
04.05.2021   Am Freitag startet in der ARD-Mediathek die Dramedy-Miniserie "All you need" über vier schwule Freunde in Berlin. Wir sprachen mit dem Autor und Regisseur über das Casting, Grindr, den Dreh in einer Gay-Sauna, queere Sichtbarkeit und #ActOut.
teaserbild
  Moskau
28.04.2021   Der Kurzfilm über zwei Skinheads, die Sex miteinander haben und Homosexuelle töten, sorgte für Bedrohungen.
  Belgien
09.03.2021   Drei Jugendliche lockten offenbar mit Hilfe einer Dating-App einen schwulen Mann in eine Falle. LGBTI-Aktivist*innen und die belgische Regierung zeigten sich entsetzt.
25.02.2021   Drei Jahre nach seinem Coming-out als Bisexueller spricht der Erfolgs-DJ aus Hamburg erstmals öffentlich von seiner noch recht jungen Beziehung. Wen er datet, will er aber nicht verraten.
15.02.2021   Nachdem ein Grindr-Nutzer letztes Jahr einen brutalen Überfall durch ein Date nur knapp überlebte, versuchen die Behörden, den Täter mit Hilfe der ZDF-Ermittlungsshow zu ermitteln.
29.01.2021   Seit fast vier Jahrzehnten ist es in der LGBTI-freundlichen Westküstenmetropolen verboten, schwule Badehäuser zu betreiben. Das soll sich jetzt ändern.
26.01.2021   Wegen Verstößen gegen den Datenschutz soll die amerikanische Dating-App eine Strafe in Höhe von 100 Millionen Kronen zahlen.

-w-