Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dating-app
146 Artikel, Seite 3/15:


teaserbild
23.01.2021   Ein 26-jähriger Hetero verabredete sich mit schwulen Männern, um sie unter Drogen zu setzen und dann zusammen mit seiner Ex-Freundin auszurauben. Ein Opfer starb an einer Überdosis "Devil's Breath".
teaserbild
29.12.2020   Die sexuellen Vorlieben schwuler und bisexueller Männer unterscheiden sich von Land zu Land. Jetzt hat die Gay-Dating-App Grindr einen aufschlussreichen Blick in die Statistik veröffentlicht.
teaserbild
10.10.2020   Als neuer "Prince Charming" geht Alexander Schäfer ab Montag auf Sendung. Wir sprachen mit ihm über seinen Traummann und wie er sich auf die schwule Kuppelshow vorbereitet hat.
teaserbild
02.10.2020   Die Menschenrechtsorganisation dokumentiert, wie LGBT auf der Straße oder durch Dating-Apps aufgespürt und dann monatelang in Haft misshandelt werden.
teaserbild
14.07.2020   Nach Grindr, Scruff und Jack'd reagiert auch Planetromeo auf die "Black Lives Matter"-Bewegung – allerdings weit weniger konsequent als die anderen Dating-Plattformen.
13.07.2020   In der US-Komödie "Bathroom Stalls & Parking Lots" erleben Leo, Donnie und Hunter eine Nacht voller Tanz, Musik, Alkohol, heißer Begegnungen und Drama, die auch ihre Beziehungen zueinander auf die Probe stellt.
03.07.2020   Ein Schwuler aus dem Landkreis Augsburg verabredete sich mit einem Anfang 20-Jährigen in München. Am Treffpunkt wurde er von vier Personen erwartet, geschlagen und ausgeraubt.
01.07.2020   Im Tanzfilm "Hairspray" aus dem Jahr 2007 spielte Nikki Blonsky an der Seite von John Travolta, der ihre Mutter darstellte. Jetzt outete sie sich standesgemäß mit einem Diana-Ross-Song.
30.06.2020   In den USA kann man sich seine Partner*innen schon nach sexueller Orientierung aussuchen – jetzt kommt das Feature auch nach Deutschland.
29.06.2020   Ein 34-Jähriger hatte sich am Sonntag mit einem anderen Mann über eine Dating-App verabredet. Vor seiner Wohnungstür standen dann jedoch drei Männer, die ihn bedrohten, verletzten und beklauten.

-w-