Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dating-app
146 Artikel, Seite 4/15:


teaserbild
07.06.2020   Nach Grindr beenden zwei weitere schwule Dating-Apps die als rassistisch kritisierte Möglichkeit, Nutzer-Profile nach ethnischer Zugehörigkeit zu filtern.
teaserbild
02.06.2020   Lange wurde kritisiert, dass Nutzer der schwulen Dating-App gezielt nach der Hautfarbe oder "Rasse" von Partnern suchen konnten. Anlässlich der "Black Lives Matter"-Proteste in den USA wird diese Funktion nun entfernt.
teaserbild
12.05.2020   Die CSDs als sichtbarste Veranstaltungen der queeren Szene können wegen Corona nicht wie gewohnt stattfinden. Die Deutsche Presse-Agentur fragt: Was macht die aktuelle Krise mit der LGBTI-Gemeinde?
teaserbild
10.05.2020   Jetzt auf DVD und digital: Thales Corrêas Spielfilm "Bathroom Stalls & Parking Lots" ist ein wunderbarer Ersatz für die queere Partynacht, die wir alle gerade nicht haben können.
teaserbild
30.04.2020   In "Circus of Books" erzählt Rachel Mason die ungewöhnliche Geschichte eines biederen jüdischen Ehepaares, ihrer Eltern, das in L.A. einen Gay-Sexshop übernahm und zeitweise selbst Hardcore-Filme mitproduzierte.
27.04.2020   Unbekannte nutzten Apps wie "Grindr" und "Hornet", um Fotos und Infos mutmaßlicher Schwuler zu klauen und in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.
25.03.2020   Der brutale Mord an einem 18-jährigen Schwulen hatte vergangenes Jahr England geschockt. Der zum Tatzeitpunkt minderjährige Täter kann nun frühestens 2043 damit rechnen, wieder in Freiheit zu kommen.
21.03.2020   Die Deutschen hamstern nicht nur Klopapier und Nudeln – auch Kondome, Gleitgel und Sexspielzeuge verzeichnen deutlich steigende Verkaufszahlen. Das Streaming von Pornos stieg um bis zu 30 Prozent.
16.03.2020   Ocho genießt sein frisches Singleleben in Barcelona und trifft auf Javi. Irgendwoher kennen sich die beiden, oder? Es entsteht ein charmantes, beschwingtes Drama über die Erinnerung an vergangene Zeiten und die Frage: Was wäre, wenn?
10.03.2020   39 Prozent der gleichgeschlechtlichen Ehepaare in Deutschland haben sich laut einer neuen Hochzeitstudie im Internet oder per App kennengelernt – und nur sechs Prozent beim Ausgehen.

-w-