Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: datingshow
174 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
19.01.2023   Netflix hat zwar den deutschen "Queer Eye"-Ableger nach einer Staffel abgesetzt. Die bundesrepublikanischen Fab-Five haben die Grimme-Jury aber überzeugt – genauso wie andere queere Produktionen.
teaserbild
06.01.2023   Die "Charming"-Welt expandiert: In "Charming Boys" sollen auch ehemalige Kandidaten die Chance erhalten, den Mann fürs Leben – oder den Lebensabschnitt – zu finden. Jetzt können sich Flirtwillige bewerben.
teaserbild
24.12.2022   Bill Kaulitz ist verknallt – allerdings bisher nur aus der Ferne. Der Tokio-Hotel-Sänger hat in seinem Podcast verraten, dass er für einen Reality-Star schwärmt.
teaserbild
27.11.2022   Den Vorwurf gegen sich hatte Teilnehmerin Wiki eigentlich längst eingeräumt. Nun überraschten die Verantwortlichen der lesbischen Datingshow Beobachter*innen mit einer bemerkenswerten Interpretation.
teaserbild
25.11.2022   Daddy-Liebhaber sollen in einer amerikanischen Datingshow auf ihre Kosten kommen. Die Moderation übernimmt Pornodarstellerin Stormy Daniels, die durch Donald Trump weltbekannt wurde.
24.11.2022   In der letzten Folge der Gay-Datingshow muss sich der Prinz unter Tränen zwischen Tim und Basti entscheiden. Für die Zuschauer*innen ist das Finale eine Qual – trotz Katamaran- und Parasailing-Ausflug.
18.11.2022   In zwei neuen Sonderfolgen der Datingshow "Take Me Out" dürfen im Dezember 2022 wieder flirtwillige schwule Männer an die Buzzer, um sich ein Date mit ihrem potenziellen Traumprinzen zu ergattern.
17.11.2022   Während des Drehs der ersten Staffel von "Princess Charming" versuchte eine Teilnehmerin, einer anderen ihre sexuellen Wünsche aufzuzwingen. Die Betroffene wandte sich nun per Instagram an die Öffentlichkeit.
11.11.2022   In der siebten Folge der Gay-Datingshow werden viele Küsse – und eifersüchtige Blicke – ausgetauscht. Doch am Ende gibt ausgerechnet unser Lieblings-Kandidat seine Krawatte "sehr, sehr gerne" ab. Achtung Spoiler!
08.11.2022   Vor zwei Jahren sorgte Levi Davis mit seinem Coming-out als bisexuell für Schlagzeilen. Jetzt ist der Engländer in Spanien verschwunden.