Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: datingshow
90 Artikel, Seite 3/10:


teaserbild
14.05.2021   Mit der neuen Datingshow "Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich" greift Sat.1 tief in die Klischeekiste. Der Gewinnerin verspricht der Privatsender die "große Liebe" – der homosexuelle Cupid kann mit 50.000 Euro nach Hause gehen.
teaserbild
12.05.2021   Jetzt ist bekannt, aus welchen 20 Kandidatinnen die erste Princess Charming auswählen darf. Wir stellen die Frauen in einer Galerie vor.
teaserbild
10.05.2021   Nach einem spontanen Foto mit Datingshow-Teilnehmer Alexander Schäfer wurde der katholische Priesterkandidat Henry Frömmichen von seiner Kirche gefeuert. Trotzdem rät er auch anderen schwulen Seminaristen, "Farbe zu bekennen".
teaserbild
28.04.2021   Der lesbische Ableger von "Prince Charming" geht in einem Monat auf TVNOW an den Start.
teaserbild
27.04.2021   Ein Automobilkaufmann aus Bremen sucht in der dritten "Prince Charming"-Staffel seinen Traummann. Im Interview erklärt der 31-Jährige, dass sein Wunschpartner "treu, ehrlich und respektvoll" sein sollte. Aber auch eine offene Beziehung ist für ihn kein Tabu.
20.04.2021   Schon ein Selfie mit einem schwulen Mann reicht offenbar inzwischen aus, um in der Priesterausbildung gefeuert zu werden.
15.04.2021   Am Mittwochabend dominierte eine Komödie über ein schwules Paar die Primetime im deutschen Fernsehen.
05.03.2021   Große Ehre für ein queeres Kölner Jugendprojekt: Die Youtube-Webserie "Kuntergrau" hat Chancen auf einen prestigeträchtigen Grimme-Preis. Auch "Kroymann" wurde nominiert.
31.01.2021   Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann wollen es wieder zusammen versuchen, aber die Beziehung künftig "privater" gestalten.
28.01.2021   Auch in der niederländischen Version der Dating-Show will "Prince Charming" nach der Show nichts von seinem Auserwählten wissen – er geht lieber mit einem Mann aus, den er eigentlich die Krawatte verweigert hatte. Achtung, Spoiler!

-w-