Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: datingshow
88 Artikel, Seite 4/9:


teaserbild
21.01.2021   Lars Tönsfeuerborn hat sich bereits für das Halbfinale qualifiziert, jetzt ist sein "Prince Charming"-Kollege Sam Dylan an der Reihe.
teaserbild
15.01.2021   Im Corona-Dschungelcamp von Hürth treten auch zwei schwule Kandidaten auf. Auch eine Teilnehmerin, die zuletzt durch transphobe Äußerungen aufgefallen, kämpft um das "Goldene Ticket".
teaserbild
13.01.2021   Mit einer Eigenkomposition versuchte die trans Frau Arielle, Dieter Bohlen zu bezirzen. Bereits vor ihrer Geschlechtsanpassung hatte sie vor drei Jahren an der Show teilgenommen.
teaserbild
11.01.2021   Sam Dylan, ein Kandidat aus der Datingshow "Prince Charming", rückt für die Dragqueen nach.
teaserbild
08.01.2021   Auch eine Dragqueen und ein "Prince Charming"-Gewinner bewerben sich dieses Jahr um die Dschungelkrone.
27.12.2020   Gab es aus LGBTI-Sicht auch positive Entwicklungen im Corona-Jahr? Ja! Im ersten Teil unseres Jahresrückblicks stellen wir die zehn besten Geschichten und Entwicklungen des vermaledeiten 2020 vor.
22.12.2020   Quotenmäßig war "Prince Charming" bei Vox kein Hit: Dennoch geht die Datingshow nächstes Jahr weiter – dann auch zusätzlich mit einer lesbischen Variante.
15.12.2020   Die zweite Staffel von "Prince Charming" ging vergangene Woche auf TVNOW zu Ende. Jetzt ist klar: Die Beziehung des Prinzen mit seinem Außerwählten hielt noch kürzer als die der Auftaktstaffel. Achtung: enthält Spoiler.
11.12.2020   Statt dem ursprünglichen Plan, Männer und Frauen um die Gunst einer bisexuellen Prinzessin werben zu lassen, setzt man nun auf "große Gefühle allein unter Frauen".
10.12.2020   Einen Monat nach der Trennung von seinem Freund leidet der erste Prince Charming noch immer.

-w-