Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: david berger
Siehe auch Schlagwort: David Berger

109 Artikel, Seite 10/11:


teaserbild
08.10.2012   Der Lesben- und Schwulenverband will die andauernde Volksverhetzung bestraft sehen. Derweil kümmert sich der Theologe David Berger um die Suche nach den Hintermännern des Portals.
teaserbild
13.09.2012   Der ZDF-Moderator mimt einen affektiert-nasalen Schwulen. Und fragt Schauspieler betroffen, ob schwule Rollen "eigentlich Spaß" machen. Es ist nicht seine erste Entgleisung.
teaserbild
15.07.2012   Sein Buch "Der heilige Schein. Als schwuler Theologe in der katholischen Kirche" ist im List Taschenbuchverlag für 9,99 Euro erschienen.
teaserbild
28.04.2012   Die elfte Ausgabe des Kölner "Sommerblut"-Festivals zeigt verstörende Aspekte und Mut machende Momente queeren Lebens.
teaserbild
23.03.2012   Showdown in Stützenhofen: Ein Priester und die Diözese will den schwulen Gemeindevertreter nicht akzeptieren. Nun ist ein Gespräch mit dem Kardinal angekündigt.
teaserbild
20.12.2011   In einem Interview erklärt die Theologin Uta Ranke-Heinemann, dass sie Papst Benedikt XVI. früher für asexuell gehalten hatte - jetzt ist sie sich nicht mehr so sicher.
teaserbild
25.11.2011   Das ZDF bietet dem homophoben Rapper bei "Markus Lanz" Platz zur Selbstvermarktung.
teaserbild
27.09.2011   Ein Gast-Kommentar des schwulen Theologen David Berger zur Rede von Benedikt XVI. im Deutschen Bundestag.
teaserbild
21.09.2011   Benedikt XVI. könnte nun doch vor einigen leeren Sitzen im Bundestag sprechen, was CDU und CSU weiter erregt. Derweil sind die Vorbereitungen für die Proteste abgeschlossen.
teaserbild
06.09.2011   Bereits vor Monaten hat das Berliner Bündnis "Der Papst kommt" für den 22. September eine Demonstration angemeldet, doch ein Bescheid der Versammlungsbehörde liegt noch immer nicht vor.

-w-