Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ddr
Siehe auch Schlagwort: DDR

449 Artikel, Seite 1/45:


teaserbild
08.04.2021   Wir verlosen fünf Blu-rays mit der Verfilmung aus dem Jahr 1957 über den Pfarrer Colonel Dean Hess (Rock Hudson), der sich im Koreakrieg für Waisenkinder einsetzte.
teaserbild
  Irak
03.04.2021   In der irakischen Stadt Slemani wurden mindestens acht junge Männer als "Bedrohung für die Sicherheit" verhaftet. Die Polizei will angeblich Analuntersuchungen durchführen.
teaserbild
19.03.2021   Im Streit um ein von Facebook gesperrtes schwules Kussbild fährt der amerikanische Konzern in Schleswig-Holstein eine Niederlage vor Gericht ein.
teaserbild
18.03.2021   Mit mehreren Einzeldemos hin zum Alexanderplatz und vier Tagen Livestream-Programm will ein Team um Nasser EL-Ahmad seinen Erfolg aus dem letzten Jahr fortsetzen.
teaserbild
18.03.2021   Thüringer CSDs und Szeneverbände bitten um Unterstützung für die Organisator*innen des ersten Prides in Altenburg.
13.03.2021   Heute vor genau 40 Jahren – am 13. März 1981 – strahlte der WDR am Nachmittag seine Jugend-Talkshow "Ich bin schwul! Was habt ihr gegen mich?" aus. Zu Wort kamen auch drei homofeindliche Personen.
10.03.2021   Wolfgang Thierse gießt weiter Öl ins Feuer: Auf Kritik von Bürgerrechtler*innen und LGBTI-Aktivist*innen reagiert er mit der Aussage, dass er die Mehrheit der SPD repräsentiere.
05.03.2021   Alle Fraktionen mit Ausnahme der AfD loben im Bundestag einen Gesetzentwurf zur Entschädigung diskriminierter LGBTI-Soldat*innen.
02.03.2021   Vor anderthalb Jahre wurde der Kölner Bürgermeister Andreas Wolter per E-Mail bedroht, weil er am CSD in der polnischen Partnerstadt Kattowitz teilnehmen wollte. Der Täter muss nun eine Geldstrafe zahlen.
01.03.2021   In der ersten Rede nach dem Ende seiner Amtszeit verbreitete Donald Trump nicht nur Fahlschbehauptungen über seine Wahlniederlage, sondern suhlte sich auch in Trans-Hass.

-w-