Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: demokraten
1380 Artikel, Seite 1/139:


teaserbild
  USA
20.01.2021   Bei seiner Amtseinführung sprach der neue US-Präsident LGBTI-Themen nicht direkt an. Noch am Mittwoch will er aber mit einer "Executive Order" queere Rechte stärken.
teaserbild
07.01.2021   Auch der Großteil der LGBTI-Szene reagierte entsetzt auf den "Putschversuch" von Trump-Fans. Beim Sturm des US-Kapitols waren aber auch Regenbogenfahnen zu sehen.
teaserbild
17.12.2020   Der designierte US-Verkehrsminister Pete Buttigieg hat sich auf Chicagos Flughafen O'Hare verlobt, verriet er am Mittwoch. Sein Mann Chasten postete anschließend das Gate mit einem roten Herzchen.
teaserbild
16.12.2020   Der 38-Jährige würde der erste offen schwule Bundesminister in der Geschichte des Landes.
teaserbild
  USA
15.12.2020   Der schwule Ex-Präsidentschaftskandidat soll ein wichtiges Amt in der neuen US-Regierung erhalten. Noch ist aber unklar, für welches Amt Joe Biden ihn nominiert.
24.11.2020   Thierry Baudet ließ Hass auf Juden und Homosexuelle in seiner Partei freien Lauf. Der Aufstieg des niederländischen Hoffnungsträgers der extrem Rechten ist damit vorerst gestoppt.
16.11.2020   US-Medien sind sich sicher, dass der offen schwule Ex-Präsidentschaftskandidat Pete Buttigieg einen Posten im Kabinett des designierten Präsidenten Joe Biden erhält. Noch ist aber unsicher welchen.
12.11.2020   Konfessionelle Schulen in den Niederlanden dürfen von Eltern verlangen, dass sie ihre Abneigung gegen Homosexuelle mit einer Unterschrift bestätigen. Diese Praxis verteidigte ausgerechnet der verantwortliche Minister.
10.11.2020   Der mit einer Frau verheiratete SPD-Politiker muss sich gegen teilweise homophobe Hasskommentare wehren. Jetzt ermittelt die Generalstaatsanwaltschaft.
05.11.2020   Ein 39-Jähriger hatte den einzigen offen schwulen Bundesminister bei einem Wahlkampfauftritt in der Nähe von Köln homophob beschimpft. Jetzt soll er nach dem Willen der Staatsanwaltschaft dafür büßen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-