Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: demonstration
1531 Artikel, Seite 4/154:


teaserbild
15.08.2021   Zu viele Menschen haben in der rumänischen Hauptstadt für LGBTI-Rechte demonstriert: Wegen Verletzung der Corona-Auflagen muss der Bucharest Pride umgerechnet 1.425 Euro zahlen. Mit dem "Marsch der Normalität" gab es zuvor einen rechten Gegenprotest.
teaserbild
11.08.2021   Wer den App Store in der Türkei öffnet, kann die kostenlose Anwendung nicht mehr finden. Zuvor hatte ein Gericht die Sperrung angeordnet.
teaserbild
09.08.2021   Die AfD-Politikerin schob einer trans WDR-Journalistin ein frei erfundenes, höchst albernes Zitat unter. Sie will sich aber nicht dafür entschuldigen. Der absurde Grund: Sie traut der Journalistin persönlich zu, so etwas zu sagen.
teaserbild
06.08.2021   Am vergangenen Wochenende wurden mindestens zwei Stände der auf dem Stuttgarter Schloßplatz aufgebauten CSD-Infomeile ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeug*innen.
teaserbild
04.08.2021   Unbekannte ersetzten die Nationalflagge an der Nürnberger Burg durch eine Prideflagge. Der "Anfangsverdacht der Verunglimpfung des Staates" richtet sich nicht gegen LGBTI-Aktivist*innen.
03.08.2021   Wie im letzten Jahr müssen sich die CSD-Besucher*innen in der Hansestadt aufs Velo schwingen, um für gleiche Rechte zu demonstrieren.
02.08.2021   Unsere Redaktion habe nachträglich Masken in ein Foto vom Berliner CSD montiert, erfindet ein Twitter-User – Hunderte teilen und liken seine Lüge von Manipulation und "Propaganda".
02.08.2021   Wieder einmal ermittelt ein Verband, weil sich eine Sportlerin für die Rechte von Minderheiten engagiert – dieses Mal traf es die extrovertierte Südstaatlerin Raven Saunders.
30.07.2021   Vor 20 Jahren erkannte die deutsche Politik erstmals gleichgeschlechtliche Paare an. Das Lebenspartnerschaftsgesetz, eine Art Ehe zweiter Klasse, ist allerdings vor vier Jahren mit der Fast-Gleichstellung begraben worden.
30.07.2021   "Solange der weit überwiegende Teil der Versammlungsteilnehmenden die Infektionsschutzvorgaben beachtet, kann und muss die Versammlungsfreiheit gewährleistet werden", erklärte die Berliner Polizei.

-w-