Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: depressionen
210 Artikel, Seite 4/22:


teaserbild
01.02.2020   Marcio Pereira Conrado tritt am Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" an. In einem Interview berichtet er, wie er als Jugendlicher von seinem Schwulsein "geheilt" werden sollte.
teaserbild
  Spanien
26.01.2020   Bester Spielfilm, bestes Drehbuch, beste Regie, bester Hauptdarsteller: Das viel gelobte Drama über einen schwulen Filmemacher wurde in Málaga mit gleich sieben Trophäen ausgezeichnet.
teaserbild
15.01.2020   Schauspieler Jan Bülow ist Hauptdarsteller im neuen Udo-Lindenberg-Biopic "Lindenberg! Mach dein Ding". Wir sprachen mit ihm über sein Verhältnis zum Panik-Rocker, Szenen ohne Unterhose und schwule Rollen.
teaserbild
  Pay-TV
12.01.2020   Die queere Showtime-Comedyserie "Work in Progress" von und mit der butchen Impro-Comedienne Abby McEnany läuft im Februar exklusiv bei Sky Deutschland.
teaserbild
01.01.2020   Im Biopic "Judy" verkörpert Renée Zellweger die legendäre Show- und Gay-Ikone Judy Garland – und überzeugt als Sängerin und Darstellerin. Ab Donnerstag regulär im Kino!
29.12.2019   Mehr Gefühle, mehr Ausdauer, mehr Lebensgefahr: Sex auf Drogen ist unter schwulen und bisexuellen Männern verbreitet. Doch das kann fatale Folgen haben – und Behandlungsangebote sind noch rar.
18.12.2019   Die Große Koalition hat einen verschärften Gesetzentwurf von Minister Spahn durch das Kabinett gewunken. Das Teilverbot von "Konversionstherapien" soll in einem halben Jahr in Kraft treten.
06.12.2019   Judy Garland ist für manche die ultimative Schwulen-Ikone. Mit "Judy" kommt ein überfälliges Biopic in die Kinos, das den Ausnahmestar bei ihren letzten Auftritten zwischen Euphorie und Selbstzweifeln porträtiert.
  USA
26.11.2019   Auf dem Parlamentsgebäude von Iowa wehte dieses Jahr erstmals die Transflagge, wenn auch nur für knapp fünf Minuten. Ein Republikaner war so empört über die Hissung, dass er einen "Heiligen Krieg" der LGBTI-Aktivisten heraufbeschwor.
10.09.2019   LGBTI-Aktivisten und die demokratische Opposition begrüßen den Expertenbericht zu Homo- und Trans-"Heilern" und fordern ein rasches Verbot der Praxis.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-