Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: der kreis
122 Artikel, Seite 5/13:


teaserbild
28.03.2017   Der Kommunalpolitiker Cetin Yildirim von Pickardt, der im vergangenen Jahr Homosexuelle mit Alkoholikern verglichen hat, gibt sein CDU-Parteibuch ab und will Sozialdemokrat werden.
teaserbild
16.03.2017   Nach Ansicht der rechtsextremen Kleinpartei, die einst auf Streife gegen schwule Cruiser ging, schadet Homosexualität "der Erhaltung unseres Volkes".
teaserbild
14.03.2017   Zwischen der AfD und dem schwulen Ex-Mitglied Mirko Welsch herrscht ein über Facebook ausgetragener Kleinkrieg. Welsch fordert den Verfassungsschutz auf, seine ehemaligen Parteifreunde zu beobachten.
teaserbild
21.12.2016   Ab dem kommenden Jahr erscheinen die Bücher der Berliner Edition Salzgeber im Hamburger Männerschwarm Verlag.
teaserbild
04.12.2016   Zweieinhalb Jahre nach dem Ausschluss des Leo e.V. muss der Kreistag Mansfeld-Südharz erneut über die homophobe Initiative beraten.
29.08.2016   Seit 1998 versuchen LGBTI-Aktivisten Jahr für Jahr im Rahmen der "LesBiSchwulen T*our", den Regenbogen in die brandenburgische Provinz zu tragen. Das klappt nicht immer.
28.08.2016   Auf Anraten des Gerichts zog der pensionierte Siegener Politikprofessor Jürgen Bellers seine Klage gegen die CSD-Beflaggung des Landkreises zurück.
21.07.2016   Die Union in Mönchengladbach soll sich endlich von Christoph Dohmen distanzieren, forderte der CSD-Verein.
07.07.2016   Die württembergische Landeskirche zählt zu den homofeindlichsten in Deutschland. Trotzdem hat sich ein gleichgeschlechtliches Paar in Böblingen das Ja-Wort gegeben.
07.06.2016   Der schwule Bundestagsabgeordnete Harald Petzold tritt am 20. Juni erneut als Landrats-Kandidat der Linken im Havelland an.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-