Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: design
755 Artikel, Seite 1/76:


teaserbild
12.10.2019   Der Debütroman "Kintsugi" von Miku Sophie Kühmel ist für den Deutschen Buchpreis nominiert. Sie schickt darin vier queere Erwachsene in ein Wochenendhaus in Brandenburg und sieht zu, was passiert.
teaserbild
  USA
04.10.2019   Der umstrittene Rapper will künftig nur noch christliche Gospel-Musik machen. In seinem neuesten Lied besingt der Trump-Fan und "wiedergeborene" Christ ausgerechnet die Lieblings-Fastfoodkette der Homo-Hasser.
teaserbild
29.09.2019   Ab Ende Oktober wird die "Pink Chickeria" das verschlafene Düsseldorf aufrütteln. Die Party findet einmal im Monat im niederländischen Kultrestaurant Nooij statt.
teaserbild
27.09.2019   2014 hatte Mariela Castro Geschichte geschrieben, als sie als erste kubanische Abgeordnete wegen LGBTI-Diskriminierung im Parlament mit "Nein" stimmte.
teaserbild
26.09.2019   Bei einem Minitrip ins schwedische Göteborg vom 15. bis 17. November versetzen Stena Line, Host Frieda Friday sowie die Kieler Band Baltic Live alle Gays & Friends in Partystimmung.
26.09.2019   In seiner Doku zeigt Olivier Meyrou das Leben von Kult-Designer Yves Saint Laurent, doch nach der Premiere auf der Berlinale 2007 ließ sein Partner Pierre Bergé die Aufführung verbieten. Jetzt läuft sie doch im Kino.
25.09.2019   Fernsehtipp für Freitagabend: Der schwule Modeschöpfer und Moderatorin Sylvie Meis sprechen in der Radio-Bremen-Talkshow "3nach9" über Liebe, Treue und Freiräume in der Beziehung.
19.09.2019   Mehrere HIV-Präventionsprojekte haben eine Smartphone-App entwickelt, die den Umgang mit der neuen Schutzmethode vereinfachen soll.
18.09.2019   In seiner Autobiografie "Die einzig mögliche Zeit" berichtet der Designer von seiner Rückkehr nach Potsdam, wo er nicht nur mit Partner Edwin lebt, sondern auch mit Ex-Frau Karin, mit der er zwei Töchter hat.
11.09.2019   Diese Personalie macht Hoffnung: Helena Dalli wurde nominiert, als Kommissarin in Europa für Gleichberechtigung zu sorgen. In Malta hatte sie schon für die Ehe für alle gekämpft.

-w-