Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: deutsche bank
85 Artikel, Seite 3/9:


teaserbild
15.01.2018   Nach einem Übergriff im letzten Sommer in Reinickendorf sucht die Polizei mit einem Bild einer Überwachungskamera nach Zeugen. Zudem gibt es neue Hinweise zu einem vermissten Wilmersdorfer.
teaserbild
19.10.2017   Fast ein Jahr nach seinem Wahlsieg gelingt es dem demokratischen Gouverneur von North Carolina endlich, homo- und transphobe Richtlinien abzuschaffen. Er umgeht dabei das republikanisch kontrollierte Parlament.
teaserbild
12.10.2017   Dutzende Großunternehmen stellen sich gegen die Trump-Regierung und beklagen die Diskriminierung von Homosexuellen im Arbeitsrecht – auch zwei deutsche Konzerne haben sich der Kritik angeschlossen.
teaserbild
16.08.2017   LGBTI-Aktivisten atmen auf: Ein gegen Transsexuelle gerichtetes Gesetz ist bei einer Sondersitzung des Parlamentes gescheitert, offenbar aus Angst einiger Republikaner vor negativen wirtschaftlichen Folgen.
teaserbild
30.05.2017   Über ein Dutzend Chefs amerikanischer Tech-Unternehmen, darunter auch die CEOs von Facebook und Apple, appellieren an den Staat Texas, gegen Homo- und Transsexuelle gerichtete Gesetze in letzter Sekunde doch noch aufzuhalten.
21.05.2017   In Deutschland sehen immer mehr Firmen ein, dass sie mehr für die Vielfalt tun müssen – und engagieren sich beispielsweise am 30. Mai zum Diversity-Tag.
30.03.2017   Der neue demokratische Gouverneur hat sich mit den Republikanern auf die Abschaffung von HB 2 verständigt. Der Kompromissvorschlag erntete aber scharfe Kritik von LGBTI-Aktivisten.
15.03.2017   Als Gouverneur von North Carolina unterzeichnete Pat McCrory ein Gesetz, das die Diskriminierung von Trans- und Homosexuellen erlaubte. Jetzt drückt er auf die Tränendrüse, weil ihm kaum jemand einen Job geben wolle.
22.12.2016   Im Streit um ein homo- und transphobes Gesetz wollen die Republikaner in North Carolina trotz erheblicher wirtschaftlicher Schäden für den Bundesstaat nicht nachgeben.
14.12.2016   Die Brennerei macht sich wie viele andere Firmen Sorgen, dass homo- und transphobe Gesetze zu finanziellen Ausfällen führen könnten.

-w-