Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: deutscher fernsehpreis
10 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
15.09.2022   Die Doku, die den Startschuss für #OutInChurch gab, hat den wichtigsten deutschen TV-Preis erhalten.
teaserbild
14.09.2022   Zwei Dragqueens lieferten laut der Fernsehpreis-Jury die beste Ausstattung für eine deutsche Unterhaltungssendung.
teaserbild
30.08.2022   Obwohl sich RTL vom Sieger der queeren Show "Viva la Diva" distanzieren musste, hat das Format eine Chance auf den begehrten Preis. Auch eine Primetime-Doku über queere Menschen in der Kirche und eine Serie über eine nichtbinäre Person erhielten Nominierungen.
teaserbild
17.09.2021   Der Comedian Hape Kerkeling wurde am Donnerstagabend bei der großen Gala zum Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk geehrt. Als beste Realityshow wurde "Princess Charming" ausgezeichnet.
teaserbild
08.09.2021   Hohe Auszeichnung für den schwulen Entertainer vor seinem Comeback bei der RTL-Gruppe: Für seine Verdienste in Film und Fernsehen wird er mit den Ehrenpreis des Deutschen Fernsehpreises geehrt.
01.09.2021   Großer Erfolg für die lesbischen Datingshow: Gleich die erste Staffel darf sich Hoffnungen auf den begehrten Fernsehpreis machen. Gleich fünf Mal nominiert wurde "Para – Wir sind King".
05.06.2020   Gleich zwei queere TV-Shows haben die Chance, beste deutsche Realityshow des Jahres zu werden. Auch "Kroymann" darf sich erneut Hoffnungen auf Auszeichnungen machen.
teaserbild
16.10.2013   Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben den Deutschen Comedypreis am Dienstagabend aus Respekt vor Dirk Bach abgelehnt. "Dicki" hatte den Preis nie erhalten.
teaserbild
04.10.2011   Bei der Verleihung des 13. Deutschen Fernsehpreises in Köln rauschte die TV-Prominenz auf, um sich zu feiern und Preise entgegenzunehmen.
teaserbild
21.09.2011   Der Eurovision Song Contest ist in der Kategorie "beste Unterhaltungssendung" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert worden.