Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: deutschland sucht den superstar
172 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
13.01.2021   Mit einer Eigenkomposition versuchte die trans Frau Arielle, Dieter Bohlen zu bezirzen. Bereits vor ihrer Geschlechtsanpassung hatte sie vor drei Jahren an der Show teilgenommen.
teaserbild
01.09.2020   Das trans Sternchen will nicht mehr nur "Zeig mir deine Melonen" trällern, sondern in der Öffentlichkeit das "realistische Bild einer Frau verkörpern" – und zwar als "Miss Germany".
teaserbild
17.08.2020   Daniel Küblböcks Vater ist empört, dass sein Sohn für tot erklärt werden soll. Er behauptete, dass niemand in der Familie den Antrag darauf gestellt habe.
teaserbild
14.08.2020   Fast zwei Jahre nach seinem Verschwinden wollen die Angehörigen des Sängers offenbar einen Abschluss finden.
teaserbild
13.08.2020   Oberbürgermeisterin Eva Döhla (SPD) will dem umstrittenen Sänger keine Bühne bieten: "Wir distanzieren uns kategorisch von jedem, der Ressentiments befeuert."
04.08.2020   Darin startete seine Karriere Anfang des Jahrtausends als Teenager in einer Castingshow und gehört heute zu den beliebtesten Sängern des Königreichs.
28.04.2020   Der diesjährige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Ramon Roselly hat sein Schlager-Debütalbum "Herzenssache" veröffentlicht.
10.02.2020   Bei "Take Me Out" sucht auch Transfrau Josi Melonie nach einem Partner fürs Leben. Dass sie erstmals in der RTL-Show über ihre Transsexualität spricht, finden nicht alle gut.
01.02.2020   Marcio Pereira Conrado tritt am Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" an. In einem Interview berichtet er, wie er als Jugendlicher von seinem Schwulsein "geheilt" werden sollte.
15.01.2020   "Und dann gab es beim Tanzen einen Jungen, den fand ich richtig interessant": Im Dschungel wird über Prince Damiens sexuelle Orientierung diskutiert – der 29-Jährige erklärte, er sei irgendwie "lost".

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-