Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: deutschland sucht den superstar
172 Artikel, Seite 3/18:


teaserbild
10.09.2018   Die Suche nach Daniel Küblböck dauert auch 24 Stunden nach seinem Verschwinden an. Nun gibt es wilde Spekulationen um die Ursache des möglichen Suizid-Versuchs. Für Empörung sorgte unterdessen Küblböcks Ex-"Ziehvater" Dieter Bohlen.
teaserbild
09.09.2018   Der Sänger soll in der Nähe von Neufundland bei einer Kreuzfahrt von Bord gesprungen sein – die Küstenwache ist mit Hubschraubern und Flugzeugen im Einsatz.
teaserbild
07.01.2018   Der Schweizer Leon Marc Weber erzählte bei "Deutschland sucht den Superstar" von seiner Transition – und verblüffte damit Dieter Bohlen: "Das hätte ich nicht gedacht."
teaserbild
19.11.2017   "Die Einzige" heißt das vielversprechende Debütalbum der deutschen Sängerin.
teaserbild
11.09.2017   Der Dschungelkönig beteuert, dass er nicht auf Männer steht. Gleichzeitig bedauert der 32-Jährige mangelnden Erfolg beim weiblichen Geschlecht.
10.08.2017   Das neue Album der deutschen Schlagersängerin handelt von eigenen Geschichten und Empfindungen.
02.06.2017   Auf "Mr. Bling Bling Classics" präsentiert der diesjährige DSDS-Gewinner 13 handverlesene Black-Music-Klassiker.
01.03.2017   Der Vlogger und Rapper Mert Eksi verliert nach einer homophoben Tirade seinen Vermarkter – die Youtube-Community solidarisiert sich mit LGBT unter dem Hashtag #WirGegenHomophobie.
11.07.2016   Vergangenes Jahr schaffte er es als "Weiberheld" bis in die Top Ten von Deutschlands beliebtester Castingshow. Jetzt verrät Robin, dass er auf Männer steht – und derzeit keinen Mr. Right an seiner Seite hat.
08.07.2016   Der ehemalige DSDS-Moderator Marco Schreyl kehrt auf deutsche Bildschirme zurück: Im WDR-Fernsehen wird der 42-Jährige laut dem TV-Branchendienst DWDL in mehreren Formaten zu sehen sein.

-w-