Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: deutschrap
13 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
27.08.2021   Wut, Trauer und Unverständnis verwandelt die Deutschrapperin Nura in Songs. "Auf der Suche" heißt ihr neues Album.
teaserbild
01.03.2020   Mit "Brandneu" hat der Schweizer Musiker sein bislang persönlichstes Album veröffentlicht.
teaserbild
13.12.2019   Jahrelang provozierte der Deutschrapper mit Texten, die als homosexuellen- oder judenfeindlich kritisiert wurden. Ein Kulturzentrum in der bayerischen Landeshauptstadt zog deshalb einen Tag vor seinem geplanten Auftritt die Notbremse.
teaserbild
02.12.2019   Sabine Leutheusser-Schnarrenberger fordert, dass sich die Musikindustrie ähnlich wie bei der Altersfreigabe für Filme die Liedtexte auf jugendgefährdende Sprache untersuchen sollte.
teaserbild
13.11.2019   Trotz Protesten wegen seiner homophoben, sexistischen und antisemitischen Ausbrüche gab Kollegah im Kölner E-Werk wie geplant sein Konzert – und hatte für Gegendemonstranten nur Verachtung übrig.
12.11.2019   In der Domstadt gibt es wütende Proteste gegen den Auftritt des Deutschrappers, weil er in seinen Songs antisemitische, sexistische und homophoben Vorurteile propagiere.
29.10.2019   Der Deutschrapper Kollegah erhält von Alice Schwarzers Magazin den Negativpreis als größter Sexist des Jahres.
20.09.2019   Bei einem Clubfestival in St. Pauli soll mit Bausa ausgerechnet ein Künstler auftreten, der sein Geld auch mit homophoben und sexistischen Inhalten verdient.
19.04.2018   "Fantasma Goria" heißt das vielverspreche Debütalbum der gleichnamigen Hamburger Sängerin.
15.05.2017   Nach dem schwachen Abschneiden Deutschlands beim Eurovision Song Contest tritt der Rüpel-Rapper nach. Manche Medien sehen darin sogar eine Bewerbung des 38-Jährigen für den nächstjährigen ESC.

-w-