Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dhaka
6 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
07.11.2020   In Bangladeschs Hauptstadt Dhaka hat die erste Islam-Schule für trans Frauen eröffnet. Ziel des kostenlosen Unterrichts ist die bessere Integration der Schülerinnen in die konservative Gesellschaft.
teaserbild
19.05.2017   Sondereinsatzkräfte stürmten eine "Homosexuellenfeier" in Dhaka. Die festgenommenen Männer sollen nun offenbar wegen Drogenbesitzes angeklagt werden.
teaserbild
15.05.2016   Einem Mitglied einer verbotenen Islamistengruppe wird vorgeworfen, den schwulen Journalisten Xulhaz Mannan und dessen Freund zu Tode gehackt zu haben.
teaserbild
26.04.2016   Der Journalist und Aktivist Xulhaz Mannan war zusammen mit seinem Freund in Dhaka von einer Gruppe mutmaßlicher Islamisten getötet worden.
teaserbild
25.04.2016   Islamisten sind offenbar verantwortlich für die Morde an einem Journalisten des ersten LGBT-Magazins des Landes und seinem Freund.
teaserbild
01.10.2013   In Bangladesch fordern religiöse Eiferer, den Mikrokredit-Pionier Muhammad Yunus ins Gefängnis zu stecken. Grund: Der 73-Jährige hatte sich gegen die Verfolgung von Homosexuellen ausgesprochen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-