Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: die mitte der welt
16 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
26.03.2021   Er sei "total der Beziehungsmensch", verriet der Schauspieler dem Männermagazin "Esquire". Der 28-Jährige hatte sich erst Ende letzten Jahres als schwul geoutet.
teaserbild
11.03.2021   Wir sprachen mit Regisseur Jakob M. Erwa ("Die Mitte der Welt") über fehlende Namen bei #ActOut, Minderheiten-Quoten in Film und TV sowie die Diversität seiner neuen Serie "Katakomben".
teaserbild
30.12.2020   Jedes einzelne Coming-out trägt dazu bei, die Sichtbarkeit von LGBTI zu erhöhen. Wir blicken zurück auf die zehn beeindruckendsten "Ach übrigens, ich bin..." von 2020.
teaserbild
27.12.2020   Mit Herz und Regenbogenflagge bedankte sich der Schauspieler für die "Liebe", die er zur Vorstellung seines Freundes erhielt.
teaserbild
03.04.2020   In "Die Mitte der Welt" spielte er seine erste schwule Hauptrolle, die Netflix-Serie "Dark" machte ihn weltweit bekannt. Wir sprachen mit dem angesagten Jungstar Louis Hofmann über Ruhm, das Ausziehen vor der Kamera und neue Projekte.
28.10.2019   Eine Malerin soll eine junge Adlige porträtieren, die von der Mutter zwangsverheiratet wird – doch die beiden Frauen kommen sich näher. "Porträt einer jungen Frau in Flammen" ist ein bewegendes, vielleicht aber zu solides Drama.
27.06.2018   "Die Mitte der Welt"-Regisseur Jakob M. Erwa plant mit "Valeska" einen Spielfilm über ein transsexuelles Model und sucht dafür die ideale Hauptdarstellerin.
16.03.2018   Das Düsseldorfer Schauspielhaus inszeniert die romantische schwule Erzählung. Doch eine konservative Elternvertreterin sieht darin "Fäkalsprache" und "die natürliche Entwicklung von Liebe" bedroht.
05.11.2017   Die erste Staffel der ZDF-Medienserie "Zarah – Wilde Jahre" ist jetzt auf DVD erschienen.
13.05.2017   Das herausragende deutsche Coming-of-Age-Drama "Die Mitte der Welt" von Regisseur Jakob M. Erwa ist jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich.

-w-