Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: die schöne und das biest
19 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
31.05.2019   In der russischen Sprachversion des Elton-John-Biografiefilms sind wegen des Homo-"Propaganda"-Gesetzes alle eindeutigen Hinweise, dass der Star schwul ist, getilgt worden.
teaserbild
29.05.2019   Die fundamentalistische Plattform CitizenGo stachelt ihre Leser gegen Euro-Disney auf und fordert die Absage des "Magical Pride" am 1. Juni – angeblich um "Kinder zu schützen".
teaserbild
13.11.2018   Die staatliche Zensur schnitt fast eine halbe Stunde aus dem Film über die Band Queen, um jeglichen Hinweis auf die Bisexualität von Freddy Mercury zu tilgen. Zuschauer beschwerten sich, dass der Film dadurch unverständlich sei.
teaserbild
13.08.2018   Der britische Komiker soll die erste ausdrücklich schwule Figur in einem Disney-Film darstellen – in sozialen Netzwerken gibt es Kritik an der Besetzung, weil Whitehall im echten Leben heterosexuell ist.
teaserbild
05.03.2018   Im laut Bundesregierung "sicheren Herkunftsland" Tunesien ist ein oscarnominierter Film verboten worden, weil dieser von der Liebe zweier Männer handelt.
05.03.2018   Der offen schwule Schauspieler wurde als Major Charles Emerson Winchester III in der Sitcom "M*A*S*H" weltbekannt und spielte später in unzähligen TV-Produktionen mit.
02.09.2017   Warum noch nach New York oder London reisen, wenn es doch alles in der Domstadt gibt: Der Musical Dome zeigt in den nächsten Monaten die Highlights der Musicalszene in einer Gastspielreihe.
12.08.2017   Die Neuverfilmung des Disney-Animations-Klassikers sorgte wegen einer schwulen Neben-Figur international für Wirbel.
26.07.2017   In den USA gibt es Kritik an der Entscheidung von Disney, einen gleichgeschlechtlichen Kuss aus einem Film herauszuschneiden.
27.03.2017   Erneut macht man sich in Russland Sorgen, dass eine homosexuelle Hollywood-Figur die Jugend verderben könnte.

-w-