Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dieter reiter
58 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
08.11.2022   Queerfeindliche Sachbeschädigung mitten im Münchner Szeneviertel: Die Regenbogenbank auf dem Karl-Heinrich-Ulrichs Platz wurde von Unbekannten beschmiert.
teaserbild
02.08.2022   Ein Bürger hatte vergeblich vor Verwaltungsgerichten geklagt, um das Zeichen für Vielfalt und Toleranz entfernen zu lassen.
Bild des Tages
15.07.2022   Am St.-Jakobs-Platz, im Bereich zwischen Synagoge und Stadtmuseum, hat Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) am Donnerstag kurz vor dem CSD eine Sitzbank in den Farben des Regenbogens eingeweiht.
teaserbild
23.05.2022   Der schwule Priester Anselm Bilgri zeigt sich enttäuscht über das "Nachtreten" des Vatikans.
teaserbild
02.03.2022   Die russische Opernsängerin Anna Netrebko darf wegen "fehlender ausreichender Distanzierung" von Putins Angriffskrieg nicht mehr auftreten. Die 50-Jährige lehnte es zuvor ab, ihr "Vaterland zu beschimpfen".
teaserbild
01.03.2022   Dieter Reiter zieht die Reißleine und entlässt Waleri Gergijew, weil er sich nicht vom Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine distanzierte. Gergijew outete sich auch als Unterstützer des "Homo-Propaganda"-Gesetzes.
25.02.2022   Der Chefdirigent wurde wegen seiner Unterstützung des "Homo-Propaganda"-Gesetzes kritisiert, machte aber Karriere bei den Münchner Philharmonikern. Nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine könnte der Putin-Fan seinen Job verlieren.
31.01.2022   Regenbogen-Koller eines homophoben Fußballfans: In der Slowakei verklagt ein Mann den europäischen Fußball-Dachverband, weil bei einer EM-Begegnung im Sommer überall bunte Fahnen zu sehen waren.
10.12.2021   Nach Jahren im katholischen Kloster findet Anselm Bilgri endlich sein Glück: Jetzt stehen Hochzeitsglocken an.
15.10.2021   Wegen seines Einsatzes für queere Menschen erhält der Münchner Oberbürgermeister den zum 16. Mal vergebenen Tolerantia Award.