Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dildo
176 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
06.12.2022   Bei "Hinter Gittern" spielte Katy Karrenbauer jahrelang eine Lesbe, doch auch privat hat sie sexuelle Erfahrungen mit einer Frau gesammelt. Sam Dylan outet sich derweil als Sextoy-Anfänger.
teaserbild
22.10.2022   Bei der 4. SxTech-Konferenz am 27. Oktober in Berlin stellen Expert*innen die neuesten Innovationen aus der Sex-Tech-Branche vor. Das Angebot für queere Menschen kommt dabei nicht zu kurz.
teaserbild
06.08.2022   Was tun, wenn der Stecher gerade mal nicht zur Verfügung steht? Dann ist der Griff zur Sexmaschine eine gute Alternative. Wir erklären, wie diese Wunderwerke der Technik funktionieren.
teaserbild
14.03.2022   Viel nackte Körper: Paul Verhoevens provokativer Film "Benedetta" über eine lesbische Nonne aus der Zeit der italienischen Renaissance ist jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich.
teaserbild
02.12.2021   Daphné Patakia spielt in "Benedetta" eine lesbische Nonne im Italien der Renaissance. Wir sprachen mit ihr über das Reizvolle der Rolle, die Zusammenarbeit mit Paul Verhoeven und die Sexszenen mit Virginie Efira.
01.12.2021   In einem italienischen Kloster lebt Benedetta ein Doppelleben: Sie trägt die Wundmale Christi – und sie hat Sex mit der Nonnenschülerin Bartolomea. Der für seine pornografisch-provokanten Filme bekannte Paul Verhoeven erzählt diese wahre Geschichte nach.
07.11.2021   Vor 300 Jahren – wohl am 8. November 1721 – wurde Catharina Margaretha Linck alias Anastasius Lagrantinus Rosenstengel in Halberstadt mit dem Schwert geköpft. Wer war die Person, die stets Männerkleider trug?
22.09.2021   Queere Zuschauer*innen müssen bei der Komödie "Toubab" ziemlich viel aushalten. Erst gegen Ende zeigt sich der Film mit Farba Dieng und Julius Nitschkoff überraschend aufrichtig und schafft es zu berühren.
19.09.2021   Die Epithetikerin Sofia Koskeridou aus Norderstedt wird von trans Männern aus ganz Deutschland für ihre Arbeit geschätzt. Sie stellt in ihrem Institut jede Art von Penis her.
  Zensur
18.09.2021   Der Film erhalte keine Vertriebserlaubnis, weil er gegen Gesetze zum Schutz der Gläubigen und der Religionsausübung verstoße.