Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dilek kolat
39 Artikel, Seite 3/4:


teaserbild
29.03.2014   Berliner Senat und Bundesstiftung Magnus Hirschfeld vereinbaren Kooperation: Zeitzeugen berichten in einem Video-Archiv über die Verfolgung von LGBT nach 1945.
teaserbild
07.03.2014   Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg ist Gründungspartner der berlinweiten Mobilisierungsplattform Berlin-gegen-Nazis.de.
teaserbild
07.02.2014   Die Senatsverwaltung hat am Freitag eine Broschüre mit dem Titel "Für mich bin ich o.k.! Transgeschlechtlichkeit bei Kindern und Jugendlichen" veröffentlicht.
teaserbild
02.12.2013   Eine Menschenrechtsaktivistin aus Polen ist für ihren Einsatz für Homo-Rechte mit dem Respektpreis 2013 ausgezeichnet worden.
teaserbild
20.11.2013   Nach dem Mord an einer Transfrau im Jahr 1998 wurde in den USA der Transgender Day of Remembrance ins Leben gerufen – am Mittwoch wird er weltweit begangen.
teaserbild
09.10.2013   Die französische Justizministerin Christiane Taubira ist ebenso für ihren Einsatz gegen Homophobie nominiert worden wie der evangelische Superintendent Bertold Höcker, Menschenrechtlerin Elżbieta Szczęsna und Historiker Günter Morsch.
teaserbild
19.09.2013   Die Berliner Initiative konnte unter anderem eine ganze Menge weiterer Hotels gewinnen.
teaserbild
26.08.2013   Die Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen sowie die Bezirke Pankow, Lichtenberg und Tempelhof-Schöneberg kooperieren in dem Projekt "Vielfalt in der Berliner Verwaltung" (kurz: ViVe).
teaserbild
10.06.2013   Am Sonntagmorgen wurden zwei Männer in Berlin-Schöneberg von einer Gruppe von vier Personen angegriffen. Einziger Grund für den Übergriff war offenbar Homo-Hass.
teaserbild
08.06.2013   Zwei Drittel der im Auftrag des Senats befragten homosexuellen Männer berichten von Diskriminierungen wegen ihrer sexuellen Orientierung.

-w-