Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dilma rousseff
11 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
20.03.2019   Der brasilianische Ex-Abgeordnete Jean Wyllys will künftig von der deutschen Bundeshauptstadt aus gegen den ultrarechten Präsidenten Jair Bolsonaro kämpfen.
teaserbild
25.01.2019   Jean Wyllys von der Linkspartei PSOL will sein Parlamentsmandat abgeben. Seine Begründung: "Leben zu bewahren ist auch eine Strategie, um für bessere Zeiten zu kämpfen."
teaserbild
28.10.2018   Der ultrarechte Kandidat, der gegen Minderheiten wie LGBTI hetzte, setzte sich mit rund 55 Prozent gegen den Kandidaten der Arbeiterpartei durch.
teaserbild
08.10.2018   Der Rechtspopulist Jair Bolsonaro ist der große Sieger der ersten Runde der Präsidentschaftswahl.
teaserbild
31.10.2016   Ausgerechnet die weltoffene Millionenstadt wird jetzt von einem reaktionären Politiker regiert.
16.05.2016   Brasilien war immer ein Land der extremen Gegensätze. Doch mit der Suspendierung von Präsidentin Dilma Rousseff droht sich die Lage für queere Menschen zu verschlechtern. Eine Reportage.
teaserbild
01.09.2014   Die sozialistische Kandidatin für das brasilianische Präsidentenamt ist auch eine evangelikale Christin – und vollzieht deshalb eine 180-Grad-Wende beim Thema Homo-Rechte.
teaserbild
26.10.2011   Das Oberste Berufungsgericht in Brasilien hat erstmals die gleichgeschlechtliche Ehe eines lesbischen Paares anerkannt.
teaserbild
16.08.2011   Der Bürgermeister von Sao Paulo hat sein Veto gegen einen für Dezember geplanten Straight-Pride-Tag eingelegt.
teaserbild
28.06.2011   Ein Gericht in Sao Paulo hat am Montag erstmals einem schwulen Paar gestattet, ihre eingetragene Partnerschaft in eine Ehe umwandeln zu lassen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-