Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: disney
164 Artikel, Seite 1/17:


teaserbild
07.07.2020   Wenn das "High School Musical" heute gedreht würde, sollte Ryan laut Lucas Grabeel besser von einem schwulen Schauspieler dargestellt werden.
teaserbild
01.07.2020   Der Regisseur der Kultserie bestätigt ein langjähriges Gerücht. Ryan sei nicht ausdrücklich als schwul dargestellt worden, weil das George-W.-Bush-Amerika noch nicht bereit für einen schwulen Schüler gewesen sei.
teaserbild
13.05.2020   Ein neues Hollywood-Traumpaar ist geboren: Die beiden US-Schauspieler Ben Platt und Noah Galvin, die gerade die Corna-Krise gemeinsam mit einer Freundin in Quarantäne verbringen, machen ihre Beziehung öffentlich.
teaserbild
23.04.2020   Dass in einer Disney-Serie auch gleichgeschlechtliche Eltern Nachwuchs großziehen, treibt einige christliche Fanatiker zur Weißglut.
teaserbild
09.04.2020   Die letzten Folgen der bahnbrechenden Mockumentary-Serie sind gelaufen, es gibt aber bereits Gerüchte über ein Spin-off mit der Regenbogenfamilie von Mitch und Cam. Außerdem sagt "Schitt's Creek" Lebewohl.
30.03.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht besonders komisch. Da ist es gut, dass Netflix, Amazon und Youtube eine Vielzahl queerer witziger Menschen präsentieren, über die man sich jetzt wegwerfen kann.
17.02.2020   Die mehr als drei Jahrzehnte alte Sitcom über eine Damen-WG kehrt ins deutsche Free-TV zurück – und das auch noch zur besten Sendezeit.
24.01.2020   Dorothy, Blanche, Rose und Sophia – bei diesen Namen wissen viele Bescheid. Die Sitcom "Golden Girls" über eine Damen-Wohngemeinschaft in Florida lief vor 30 Jahren erstmals im deutschen Fernsehen.
03.01.2020   Wird ein trans Superheld oder eine trans Superheldin das Marvel-Filmuniversum erobern? Eine entsprechende Ankündigung des Studio-Chefs muss offenbar mit Vorsicht genossen werden.
27.12.2019   Was brachte 2019 aus LGBTI-Sicht? Im ersten Teil unseres Jahresrückblicks stellen wir die zehn besten Geschichten und Entwicklungen des zu Ende gehenden Jahres vor.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-