Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: disney
Siehe auch Schlagwort: Disney

313 Artikel, Seite 1/32:


teaserbild
31.01.2023   Bei "Bauer sucht Frau" klappte es nicht, doch jetzt hat Michael offenbar die große Liebe gefunden. Auf Instagram zeigt sich der erste bisexuelle Bauer in der Geschichte der Datingshow mit seinem Freund – im rustikalen Partnerlook.
teaserbild
31.01.2023   Der US-Schauspieler erzählt von einem frühen Coming-out in seiner Familie: Seine Kinder outeten sich als hetero, wollen aber offensichtlich nicht auf CSD-Spaß verzichten.
teaserbild
29.01.2023   Wir sprachen mit Regisseur Silas Howard über seine Arbeit für "Transparent" und "Pose" sowie seinen neuen Film "Darby and the Dead", der jetzt bei Disney+ zu sehen ist.
teaserbild
11.01.2023   Jetzt auf Disney+: In der neuen US-Miniserie "Welcome to Chippendales" spielt der schwule "Looking"-Star Murray Bartlett den bisexuellen Strip-Show-Choreografen Nick de Noia.
teaserbild
11.01.2023   Film- und TV-Produktionen mit queeren Inhalten standen auch dieses Jahr bei den Medienpreisen hoch im Kurs.
01.01.2023   Jetzt zum Streamen auf Disney+: Mit dem Animationsfilm "Strange World" hat Disney endlich eine Familiengeschichte mit einem explizit nicht heterosexuellen Protagonisten veröffentlicht.
23.12.2022   Das Jahr 2022 war ein gutes und vielfältiges für das Queer Cinema. Wir erinnern an zehn herausragende Kinostarts – alphabetisch sortiert von "Bros" über "Nelly & Nadine" bis "Potato Dreams of America".
27.11.2022   Serienfans, die ein wenig Ahnung haben vom Sitcom-Genre, der heutigen Streaming-Landschaft und allgemein Popkultur, werden bei der wunderbar queeren Disney-Serie "Reboot" viel Spaß haben.
26.11.2022   Bjoern Behr und sein Partner Christian Gothe-Behr erzählen in "Träume passen in keine Schublade", was für Hindernisse sie überwinden mussten – und was ihnen geholfen hat, ihre Lebensträume zu verwirklichen.
  USA
21.11.2022   Prinz Harry hat sich bei Elton John nicht nur für die Freundschaft mit ihm, Meghan und den Kindern bedankt – er würdigte den Sänger auch als Freund seiner verstorbenen Mutter Diana. Die öffentlichen Grußworte erreichten den Superstar bei seiner Abschiedstournee.