Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: disney
Siehe auch Schlagwort: Disney

168 Artikel, Seite 1/17:


teaserbild
30.08.2020   In kaum einem anderen Kunstbereich spielen LGBTI-Themen eine so geringe Rolle wie in Cartoons. Woran liegt das, wollten wir von dem schwulen Zeichner des bekannten Duos Hauck & Bauer wissen.
teaserbild
11.08.2020   In der neuen Netflix-Teenie-Komödie "Work It" muss sich eine unlockere Streberin in eine coole Tänzerin verwandeln. Kann sie die ehrgeizig-arrogante Voguing-Diva der Schule am Ende besiegen?
teaserbild
  Hulu
10.08.2020   Jetzt ist klar: Die Spinoff-Serie des ersten schwulen Mainstreamfilms geht in den USA weiter. In Deutschland warten Fans aber immer noch darauf, "Love, Victor" zu sehen.
teaserbild
07.08.2020   Howard Ashman hat Song-Texte für "Arielle, die kleine Meerjungfrau", "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" geschrieben. Disney+ würdigt das Talent des Mannes, der nur 40 Jahre alt wurde, mit einer Doku.
teaserbild
07.07.2020   Wenn das "High School Musical" heute gedreht würde, sollte Ryan laut Lucas Grabeel besser von einem schwulen Schauspieler dargestellt werden.
01.07.2020   Der Regisseur der Kultserie bestätigt ein langjähriges Gerücht. Ryan sei nicht ausdrücklich als schwul dargestellt worden, weil das George-W.-Bush-Amerika noch nicht bereit für einen schwulen Schüler gewesen sei.
13.05.2020   Ein neues Hollywood-Traumpaar ist geboren: Die beiden US-Schauspieler Ben Platt und Noah Galvin, die gerade die Corna-Krise gemeinsam mit einer Freundin in Quarantäne verbringen, machen ihre Beziehung öffentlich.
23.04.2020   Dass in einer Disney-Serie auch gleichgeschlechtliche Eltern Nachwuchs großziehen, treibt einige christliche Fanatiker zur Weißglut.
09.04.2020   Die letzten Folgen der bahnbrechenden Mockumentary-Serie sind gelaufen, es gibt aber bereits Gerüchte über ein Spin-off mit der Regenbogenfamilie von Mitch und Cam. Außerdem sagt "Schitt's Creek" Lebewohl.
30.03.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht besonders komisch. Da ist es gut, dass Netflix, Amazon und Youtube eine Vielzahl queerer witziger Menschen präsentieren, über die man sich jetzt wegwerfen kann.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-