Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: diva
309 Artikel, Seite 1/31:


teaserbild
15.01.2021   Vergangenes Wochenende schimpfte der EU-Parlamentarier Viktor Uspaskich über "Schwuchteln". Auf Druck seiner Fraktion entschuldigte er sich nun – wenn auch butterweich.
teaserbild
29.12.2020   2020 mussten wir uns von vielen lieb gewonnenen Menschen verabschieden. Wir erinnern an die Persönlichkeiten, die einen beträchtlichen Einfluss auf die LGBTI-Community gehabt haben.
teaserbild
14.11.2020   In "Du hast das Leben vor dir" überzeugt die 86-jährige Diva als Holocaust-Überlebende und ehemalige Sexarbeiterin, die einen schwarzen muslimischen Waisenjungen bei sich aufnimmt. Abril Zamora spielt die alleinerziehende trans Nachbarin.
teaserbild
03.11.2020   Im jetzt zu Ende gehenden Wahlkampf versuchen viele Republikaner, mit LGBTI-Feindlichkeit Stimmen zu erhaschen. Das ist heute aber schwieriger als noch im vorletzten Jahrzehnt.
teaserbild
16.09.2020   Als "Aufklärerin der Nation" nahm Lilo Wanders in "Wa(h)re Liebe" kein Blatt vor den Mund. Das tut sie auch heute noch nicht. Nur Corona hat sie ein wenig ausgebremst. Und damit auch den Mann hinter der Maske.
11.08.2020   In der neuen Netflix-Teenie-Komödie "Work It" muss sich eine unlockere Streberin in eine coole Tänzerin verwandeln. Kann sie die ehrgeizig-arrogante Voguing-Diva der Schule am Ende besiegen?
03.08.2020   Mathieu Carrière ist aus über 200 Kino- und Fernsehfilmen und aus dem Reality-TV ("Dschungelcamp") bekannt – anlässlich des 70. Geburtstags verrät der Star etwas über die eigene Geschlechtsidentität.
23.07.2020   Bei "rbb QUEER" läuft heute um 23.30 Uhr der bewegende Feel-Good-Mutmacher "Viva" um einen schwulen Teenager in Havanna, der gegen seinen Macho-Vater rebelliert und seinen Weg als Sänger sucht.
21.07.2020   Die Popqueen behauptet, dass ihr St. Petersburger Konzert vor acht Jahren eine hohe Geldstrafe nach sich gezogen habe. Doch daran gibt es Zweifel.
15.07.2020   Sie lebte den Traum vieler Menschen. Whitney Houston, die laut ihrer ehemals besten Freundin lesbisch war, gilt als eine der größten Sängerinnen aller Zeiten. Doch am Ende starb sie allein und an gebrochenem Herzen, wie Wegbegleiter sagen. Arte zeigt eine Doku – mit bislang unveröffentlichtem Material.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-