Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: diversität
151 Artikel, Seite 2/16:


teaserbild
27.02.2021   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit den Initiator*innen des von 185 Schauspieler*innen unterzeichneten Manifests über die bewegende Entstehungsgeschichte, die Folgen und die nächsten Schritte.
teaserbild
20.02.2021   In der kommenden Woche startet die Streaming-Erweiterung Disney+ Star in Deutschland. Freuen dürfen wir uns nicht nur auf die heiß ersehnte Serienpremiere von "Love, Victor".
teaserbild
19.02.2021   Der alternativste unter den deutschen Profivereinen setzt sich dafür ein, dass der Deutsche Fußball-Bund auch international Homosexuellenfeindlichkeit bekämpft.
teaserbild
17.02.2021   In der etwas altmodischen TV-Serie "9-1-1: Lone Star" baut Captain Strand zusammen mit seinem schwulen Sohn TK und dem trans Kollegen Paul eine Feuerwache in Texas auf.
teaserbild
10.02.2021   Der 61-Jährige erklärte, er habe seit Jahren zu diesem Thema eine klare Haltung.
09.02.2021   Der aus den Dauerserien "Rote Rosen" und "Unter uns" bekannte Schauspieler hat vergangenes Jahr heimlich seinen Freund geheiratet.
08.02.2021   Regisseur Marco Kreuzpaintner über den Umgang mit queeren Schauspieler*innen, LGBTI-Repräsentanz in Kino und TV sowie seine beiden queeren "Soulmates"-Folgen, die jetzt bei Amazon Prime Video laufen.
08.02.2021   Wir dokumentieren das Statement der Queer Media Society (QMS) zum gemeinsamen Coming-out von 185 queeren Schauspieler*innen am vergangenen Freitag im "SZ Magazin".
06.02.2021   Mit einem Manifest im "SZ Magazin" fordern queere Darsteller*innen mehr Sichtbarkeit. Unterstützung kommt vom Bundesverband Schauspiel. Er erklärt, welche Ängste in der Branche noch herrschen.
04.02.2021   185 queere Schauspieler*innen sprechen in dem Heft über ihre sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität – und stellen in einem Manifest die Forderung auf, sich nicht mehr verstecken zu müssen.

-w-