Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: diversität
149 Artikel, Seite 4/15:


teaserbild
18.11.2020   Hohe Ehre für Eva Kreienkamp, die Chefin der Berliner Verkehrsbetriebe: Das "Wirtschaftsweib" erhält den ersten "German Diversity Award" in der Kategorie LGBT+.
teaserbild
12.11.2020   In drei Studien zeigt die Antidiskriminierungsstelle des Bundes auf, wo inter Menschen im Arbeitsleben diskriminiert werden und was dagegen getan werden kann.
teaserbild
09.11.2020   Seit heute genau neun Jahren ist Jörg Litwinschuh-Barthel geschäftsführender Vorstand der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld. Wir sprachen mit ihm über Erfolge, Versäumnisse und Pläne, mangelnde Vielfalt in den Gremien, das Scheitern des E2H sowie anfängliche Hemmungen, auf trans Menschen zuzugehen.
teaserbild
06.11.2020   Den offen schwulen Vorstandsvorsitzenden des Babelsberger Filmunternehmens stört, dass der mögliche nächste Kanzler einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Kindesmissbrauch herstellt.
teaserbild
24.10.2020   Khaled Alesmaels Roman "Selamlik" zeichnet ein vielschichtiges Porträt eines schwulen Geflüchteten aus Syrien, der auch in seiner neuen Heimat Schweden von Homophobie verfolgt wird.
09.10.2020   Die Position umfasst psychologische/ psychosoziale Beratung, die Konzeption neuer Angebote, die Leitung eines Bereichs oder Projektes und die Geschäftsführung.
09.10.2020   Die Position umfasst psychologische/psychosoziale Beratung, die Konzeption neuer Angebote und ggf. die Leitung eines Bereichs oder Projektes.
08.10.2020   Am 1. Oktober haben die Dreharbeiten für die sechsteilige Serie "All you need" begonnen. Sie handelt von vier schwulen Männern in Berlin auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit in Zeiten von Grindr.
29.09.2020   Auf Starzplay läuft jetzt eine gelungene Serienadaption des gleichnamigen Nick-Hornby-Romans. Zoë Kravitz spielt die Hauptfigur Rob, die nun weiblich und bisexuell ist, aber noch immer gegen Liebeskummer kämpft.
21.09.2020   Um Pflegedienste für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt zu sensibilisieren, hat die Schwulenberatung Berlin den Praxis-Leitfaden "Weil ich so bin, wie ich bin… Vielfalt in der Pflege" veröffentlicht.

-w-