Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: diversity
515 Artikel, Seite 1/52:


teaserbild
27.06.2022   Der Bundesverband Trans*, die dgti, TransInterQueer und Queer Leben richten diese Petition an alle deutschen Medienschaffenden – queer.de gehört zu den Erstunterzeichner*innen.
teaserbild
26.06.2022   Wir verlosen fünfmal das neue Buch von Jochen Schropp über Selbstbestimmung, Sex und Sichtbarkeit – und die Toleranz in unserer Gesellschaft.
teaserbild
23.06.2022   In einer Kaserne in der drittgrößten Stadt Ostfrieslands weht bald nicht nur die Bundesdienstflagge, sondern auch die Regenbogenfahne.
teaserbild
14.06.2022   Der größte deutsche Privatsender und seine diversen anderen Kanäle und Magazine sollen nächste Woche so richtig bunt werden.
teaserbild
13.06.2022   Im Zuge der Corona-Krise wurde der fesche Virologe Hendrik Streek einer der bekanntesten Wissenschaftler im deutschen TV: Der offen schwule Professor führt nun die Prout-Executives-Liste an. Auch andere queere Promis wurden geehrt.
11.06.2022   Sebastian Vettel und Lewis Hamilton nutzen die Formel 1 immer wieder auch für gesellschaftliche Botschaften. Das gefällt nicht allen. Jetzt sorgen Aussagen des Weltverbandspräsidenten für Wirbel.
  Köln
10.06.2022   Der auch aus "Prince Charming" bekannte David Lovric berichtet, am Kölner Hauptbahnhof sei er in der Nacht zum Donnerstag von einem DB-Mitarbeiter als "Schwuchtel" beschimpft und dann von weiterem Personal ausgelacht worden.
09.06.2022   Vor dem Ingolstädter Landgericht wird eine "Gängelung" durch den Begriff "Mitarbeiter_in" beklagt – unterstützt vom umstrittenen und auch queerfeindlichen "Verein Deutsche Sprache", der einen Musterprozess führen will.
08.06.2022   Die queere Jobmesse lehnt die Bitte von Mathias Döpfner ab, die nach Veröffentlichung eines queerfeindlichen Gastbeitrags erfolgte Ausladung des Verlags zurückzunehmen.
07.06.2022   In Bassersdorf wurde die Gemeinde zum Winterausklang mit dem Abfackeln einer Figur mit Brüsten, Penis und Regenbogen-Rock unterhalten. Die Staatsanwaltschaft sieht darin kein Problem.