Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: dolce freddo
7 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
01.06.2017   Während Details des Vorfalls unklar und umstritten sind, sieht die Antidiskriminierungsstelle in dem Rauswurf eine Diskriminierung.
teaserbild
18.04.2011   In London haben am Wochenende hunderte Menschen vor einem Pub demonstriert, aus dem ein schwules Paar wegen eines Kusses hinausgeworfen worden war.
teaserbild
29.12.2009   Das war 2009, Teil 2: Der CSD in Moskau wird von der Polizei aufgelöst, es gibt Proteste gegen eine Eisdiele in Berlin und gegen einen Homo-Heiler-Kongress in Marburg. Miss California, eine Sängerin der No Angels und Bushido sorgen für Medientrubel.
teaserbild
17.06.2009   Für Samstag ruft Aktivist Alfonso Pantisano zur Demo vor einem Imbiss in Kreuzberg auf, dessen Besitzer küssende Schwule attackierte.
09.05.2009   Schwule und Lesben haben am Samstag im Berliner Nollendorfkiez eine Eisdiele mit homophobem Wirt belagert.
teaserbild
06.05.2009   Am Samstag um 14 Uhr lädt die Facebook-Gruppe "Queere Berliner" zu einer Protestaktion vor der Eisdiele "Dolce Freddo" ein, deren Wirt mehrfach schwule und lesbische Gäste beschimpft und beleidigt hat. Unterdessen häufen sich die Vorwürfe gegen den homophoben Italiener mitten im Schwulenkiez am Nollendorfplatz: Er soll sogar handgreiflich geworden sein.
teaserbild
05.05.2009   Ein Eisdielenwirt im schwul-lesbischen Viertel am Berliner Nollendorfplatz soll mehrfach Homosexuelle beleidigt und ein Lesben-Pärchen aus seinem Vorgarten geworfen haben. Der Geschäftsmann verteidigt sein Vorgehen mit dem Schutz von Kindern und Migranten. Dies berichtet der Berliner "Tagesspiegel".

-w-