Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: drag
939 Artikel, Seite 1/94:


teaserbild
02.08.2020   Comiczeichner Ralf König ist seit Jahrzehnten eine Institution. Mitte der Neunziger versuchte das bayerische Landesjugendamt noch, Bücher von ihm zu indizieren. Mittlerweile kommt die Kritik aus einer anderen Ecke.
teaserbild
29.07.2020   Für ProSieben tritt Conchita Wurst als Tom Neuwirth auf – in einer von Altmeister Stefan Raab erdachten und produzierten Musikshow. Mit dabei: Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan.
teaserbild
  US-TV
29.07.2020   Selten waren TV-Preise so queer: Viele Serien und Dokus mit LGBTI-Inhalten haben Chancen auf die begehrten Emmy-Trophäen. Insbesondere die kanadische Sitcom "Schitt's Creek" räumte ab.
teaserbild
28.07.2020   Er spielte beim Musical "Dschungelbuch" mit, versuchte sich als "Ninja Warrior" und ist in Kürze in einem GZSZ-Ableger im Fernsehen zu sehen. Und jetzt kann sich der 30-Jährige auch noch über Nachwuchs freuen.
teaserbild
23.07.2020   Wenn Frauen bei Partys rummachen, findet James Hawley das in Ordnung, schwule Männer oder trans Personen will er aber nicht akzeptieren. Die Schimpftirade hat nun berufliche Konsequenzen für den britischen Boxer.
23.07.2020   Bei "rbb QUEER" läuft heute um 23.30 Uhr der bewegende Feel-Good-Mutmacher "Viva" um einen schwulen Teenager in Havanna, der gegen seinen Macho-Vater rebelliert und seinen Weg als Sänger sucht.
22.07.2020   Constantin Zöller moderiert die einstündige Sendung "Lachen ist bunt! – Die CSD Comedy-Party", die am 8. August um 21.50 Uhr ausgestrahlt werden soll. Mit dabei sind u.a. Tahnee, Désirée Nick und Ross Antony.
13.07.2020   Der Spielfilm "Bent" von 1997 mit Ian McKellen und Mick Jagger ist eine erschütternde Erinnerung an die Grauen der NS-Schwulenverfolgung – jetzt gibt es eine digital restaurierte Fassung.
10.07.2020   Die Ergänzung des Bildungsgesetzes hätte die Thematisierung von "Geschlechtsidentität" an Schulen und Universitäten verboten.
03.07.2020   Der Comiczeichner wird dafür geehrt, dass er Fans in der Corona-Krise täglich mit Konrad und Paul versorgt.

-w-